von Marc,

Harvest Moon: fröhliches Farmervideo

Nachdem die Releasetermine für die GBA- und GameCube-Version der neuesten Harvest Moon-Abenteuer immer wieder verschoben wurden, gibt es heute erste bewegte Bilder der fröhlichen Farmer-Simulation. Lehnt euch also zurück und begutachtet die Flora und Fauna aus Harvest Moon: A Wonderful Life (ab 69,00€ bei kaufen) .

4P|Stream: Trailer #1 (Laufzeit: 1:00 Min.)
Download: Trailer #1 (5,49 MB)


Kommentare

johndoe-freename-63366 schrieb am
Ich liebe die Harvest-Moon Games, es gab früher nichts besseres als in den Sommerferien sich abends schön im Bett einzukuscheln und seine N64 anzuschmeissen udn harbest-Moon Games bis zum umfallen zu spielen *in Kindheitserinnerungen schwelg*
Sehr traurig das ich kein HV Game mehr habe - werde mir aber garantiert bald dieses kaufen, es muss einfach wieder her ;)
Mockingbird schrieb am
Masterblasterlevi hat geschrieben:nöööööö
hm, der neueste Media und Divx Player müsste
das Movie aber abspielen können.
Wenn alles nichts hilft dann packt dir den Realone Player drauf, der kann das auch
johndoe-freename-58962 schrieb am
ich hab mir mal das dolle video runtergeladen aber funktionieren tut es nich. ich kann nur den sound höhren sonst gar nix. wisst ihr woran das liegen kann oder habt ihr sogar das gleiche problem?
schrieb am
Harvest Moon: A Wonderful Life
ab 69,00€ bei