von Mourad Zarrouk,

Eagle Dynamics: Neuer Flugsimulator

P-51 Mustang (Simulation) von
P-51 Mustang (Simulation) von - Bildquelle: Eagle Dynamics
The Fighter Collection und Eagle Dynamics werden in diesem Jahr den Flugsimulator P-51D Mustang veröffentlichen. Die Mustang gehörte zu den bekanntesten und erfolgreichsten Jägern, der U.S. Air Force im Zweiten Weltkrieg. Mit ihrer hohen Reichweite und Manövrierbarkeit fungierte sie vor allem als Begleitjäger der Bomberverbände, aber auch als Bodenangriffsjäger mit Bomben, Raketen und Maschinengewehren. Die Mustang kämpfte an fast allen Fronten und wurde auch noch im Koreakrieg eingesetzt.

Die P-51D Mustang wird so detailliert wie die bereits existierenden Module Ka-50 Black Shark und A-10C Warthog der Digital Combat Simulator-Serie entwickelt und ist online kompatibel mit ihnen. Eagle Dynamics lässt verlautbaren, dass dies nicht das Ende der Entwicklung von modernen Flugzeugen in der Serie bedeutet.

Erste Bilder findet ihr hier.
Quelle: PM: Eagle Dynamics

Kommentare

LP 90 schrieb am
ich hoffe Murat ist dann wieder mit dem test dran :D
Das_Noobi schrieb am
Coole Sache auch wenn ich es dämlich finde, das die Mustang mit A10 fliegen.... Hoffe es kommt noch eine F14 Simulation darüber würd ich mich riesig freuen.
schrieb am