von Jan Wöbbeking,

Antichamber: Rätselhafte Screenshots

Antichamber (Logik & Kreativität) von
Antichamber (Logik & Kreativität) von
Seit über vier Jahren arbeitet Alexander Bruce an seinem Antichamber, pünktlich zum Steam-Release wurde auch ein Rutsch neuer knallbunter Screenshots veröffentlicht. Der First-Person-Puzzler - Bruce bezeichnet es als ein psychologisches Erkundungsspiel - hat schon in seiner unfertigen Form diverse Indie-Preise einheimsen können, u.a. im IGF, und erhielt im vergangenen Sommer außerdem noch den Segen des Indie Funds. Wir werden den Knobler im Laufe dieser Woche testen. Wer neugierig geworden ist, sollte einen Blick auf den aktuellen Trailer werfen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am