von Julian Dasgupta,

Mark of the Ninja: PC-Version bestätigt

Mark of the Ninja (Action-Adventure) von Microsoft
Mark of the Ninja (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Steam-Datenbank lag mal wieder richtig: Nachdem vor einigen Tagen bereits ein Hinweis auf eine PC-Version von Mark of the Ninja aufgetaucht war, bestätigte Klei Entertainment jetzt entsprechende Pläne.

Nels Anderson, der Lead Designer der 2D-Schleicherei, ließ da verlauten, er sei selbst eher primär PC-Spieler. Er habe deswegen nicht vor, eine schlampige Umsetzung abzuliefern. Den einen oder anderen wird es freuen: Obwohl Microsoft als Publisher der vor zwei Wochen veröffentlichten Konsolenfassung fungierte, wird die Ninja-Action auf dem PC ohne Games for Windows Live daherkommen.

Mark of the Ninja wird am 16. Oktober auf Steam erscheinen und wird mit 14,99 Dollar zu Buche schlagen.



Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Im Humble Bundle 9 dann dabei :Hüpf:
Freut mich sehr!
roman2 schrieb am
Sehr cool, das WTF is... von der PAX sah auf jeden Fall sehr, sehr vielversprechend aus.
Aquetas schrieb am
Obwohl Microsoft als Publisher der vor zwei Wochen veröffentlichten Konsolenfassung fungierte, wird die Ninja-Action auf dem PC ohne Games for Windows Live daherkommen.
:banane:
Hiruma schrieb am
Erfreuliche Nachricht :)
aber das heißt Steam und nicht stean ;)
schrieb am