von Marcel Kleffmann,

Omerta: City of Gangsters - Inhalts-Update soll bald erscheinen

Omerta: City of Gangsters (Taktik & Strategie) von Kalypso Media
Omerta: City of Gangsters (Taktik & Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Das große (kostenlose) Inhalts-Update für Omerta: City of Gangsters (ab 13,49€ bei kaufen) befindet sich in der letzten Testphase (Beta-Test-Hinweise) und soll "in Kürze" erhältlich sein. Das Update erhält zum Beispiel neue Karten für den Mehrspieler- und Sandkasten-Modus, einen neuen Schwierigkeitsgrad (Ironman), eine rivalisierende Gang im Sandkasten-Modus und eine Chatfunktion im Mehrspieler-Modus.

New features:
-New maps for multiplayer and sandbox modes
-Enemy gang for sandbox mode, operating independently and taking over businesses - can both attack the player and be attacked by the player
-Customizable game settings and goals for sandbox games
-Economy overview panel for current businesses with their efficiency, profit, ect.
-Visual representation of individual business types on the strategic map via icons
-Additional difficulty setting and "Iron Man" option (saving progress in strategic mode disabled)
-Massive overhaul of cover mechanics in turn-based combat
-Introduction of multiplayer chat and several other minor fixes/changes


Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Kalypso Media

Kommentare

Rixas schrieb am
engineer hat geschrieben:ok, Omerta...
scheisse bleibt scheisse...auch wenn man sie blau anmalt :mrgreen:

Nur dass das Spiel eigentlich gar nicht scheiße wäre :roll:
Man hat nur das wichtigste vergessen, nen Gegenspieler und die liefern sie nun nach.
Theoretisch könnte das Spiel mit dem Update in den guten Bereich aufsteigen, warum man das allerdings nicht gleich richtig gemacht hat bleibt wohl die offene Frage.
engineer schrieb am
ok, Omerta...
scheisse bleibt scheisse...auch wenn man sie blau anmalt :mrgreen:
2komma9 schrieb am
Wenn das was da versprochen wird, auch vollständig im Sinne der Spieler umgesetzt ist, dann entspricht das Spiel dem Stand wie es bei Auslieferung hätte sein sollen.
Ob die Änderungen bezüglich der Deckung auch wirklich sinnvoll funktionieren und die Gegner mehr als nur bloße Zufallskämpfe sind, wird man sehen. Wenn das der Fall, gebe ich dem Spiel vielleicht noch 'ne Chance.
Nekator schrieb am
Immerhin, sie werkeln und verbessern...
schrieb am