THQ Nordic: Showcase-Stream mit sechs neuen Spielen beginnt heute Abend

 
von ,

THQ Nordic: Showcase-Stream mit sechs neuen Spielen beginnt heute Abend

THQ Nordic (Unternehmen) von THQ Nordic
THQ Nordic (Unternehmen) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
THQ Nordic feiert sein 10-jähriges Bestehen und wird am heutigen Freitag um 21:00 Uhr einen digitalen Showcase-Stream veranstalten, der auf YouTube, Twitch und Steam zu sehen sein wird. Vor der Anniversary-Showcase von THQ Nordic wird HandyGames einige Indie-Titel in der Pre-Show vorstellen.

Moderiert wird die Show von Geoff Keighley (gamescom Opening Night Live oder The Game Awards). Sechs neue Spiele sollen angekündigt werden. "Legendäre Marken, auf deren Wiederbelebung Fans schon seit Jahrzehnten warten, sind ebenso dabei, wie Fortsetzungen zu sehr beliebten Spielen der jüngeren Vergangenheit", heißt es vieldeutig in der Ankündigung. Neben den neuen Spielen sollen auch ELEX 2 und Expeditions: Rome gezeigt werden.



Passend zum 10-jährigen Bestehen findet eine Publisher-Woche auf Steam inklusive Gratis-Spielen statt. So werden Titel wie Destroy All Humans!, Biomutant, Wreckfest, Desperados 3, SpongeBob Battle for Bikini Bottom: Rehydrated, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning oder die Spiele der Darksiders- und SpellForce-Reihen mit Rabatt angeboten (zur Website).

Darüber hinaus können zwei Spiele kostenlos und dauerhaft zur eigenen Spiele-Bibliothek hinzugefügt werden: Titan Quest Anniversary Edition und Jagged Alliance Gold Edition. Desperados 3 kann am Wochenende kostenlos gespielt werden.

THQ: "Vom 14. bis zum 28. September sind zahlreiche THQ Nordic-Produkte auf dem Xbox Marketplace und auf Google Stadia stark reduziert. Auch Besitzer einer Nintendo Switch oder einer PlayStation können jede Menge sparen, viele Titel sind im Rahmen des 10. Jubliäums deutlich reduziert."
Quelle: THQ Nordic

Kommentare

GoodOldGamingTimes schrieb am
Da war einiges interessantes dabei. Im Grunde alles. Außer vielleicht Super Power 3. Aber sonst.
cM0 schrieb am
Ich weiß, darum glaube ich auch nicht, dass zu den hier genannten Titeln etwas zu sehen ist :) Aber zu 100% würde ich es auch nicht ausschließen. Wir werden sehen was kommt. THQ Nordic hat jedenfalls einige sehr interessante Marken im Keller.
GoodOldGamingTimes schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?17.09.2021 15:59
4P|Marcel hat geschrieben: ?17.09.2021 09:24
Wolfen hat geschrieben: ?17.09.2021 09:01 Ich denke mal an eine Rückkehr von "Red Faction" in irgendeiner Weise (Remaster, Remake, 5.ter Teil)!
Sorry, aber Red Faction gehört mittlerweile zu Koch Media ;-)
https://www.4players.de/4players.php/sp ... ordic.html
Wobei beide zum selben Mutterkonzern gehören, aber ich denke trotzdem nicht, dass man etwas dazu sieht.
GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ?17.09.2021 14:28
Wolfen hat geschrieben: ?17.09.2021 10:14 Na, dann hoffe ich mal stattdessen auf das TimeSplitters Triologie Remaster.
Für die Marke ist wiederum DeepSilver zuständig soweit ich weiß.
Korrekt, aber auch die gehören zur Embracer Group, wie THQ Nordic.
Türlich.
Aber das ist ja ein THQ Nordic Showcase kein Embracer Group Showcase.
cM0 schrieb am
4P|Marcel hat geschrieben: ?17.09.2021 09:24
Wolfen hat geschrieben: ?17.09.2021 09:01 Ich denke mal an eine Rückkehr von "Red Faction" in irgendeiner Weise (Remaster, Remake, 5.ter Teil)!
Sorry, aber Red Faction gehört mittlerweile zu Koch Media ;-)
https://www.4players.de/4players.php/sp ... ordic.html
Wobei beide zum selben Mutterkonzern gehören, aber ich denke trotzdem nicht, dass man etwas dazu sieht.
GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ?17.09.2021 14:28
Wolfen hat geschrieben: ?17.09.2021 10:14 Na, dann hoffe ich mal stattdessen auf das TimeSplitters Triologie Remaster.
Für die Marke ist wiederum DeepSilver zuständig soweit ich weiß.
Korrekt, aber auch die gehören zur Embracer Group, wie THQ Nordic.
schrieb am