von Michael Krosta,

Wasteland 2: Brian Fargo deutet Switch-Umsetzung an

Wasteland 2 (Taktik & Strategie) von inXile Entertainment / Deep Silver
Wasteland 2 (Taktik & Strategie) von inXile Entertainment / Deep Silver - Bildquelle: inXile Entertainment / Deep Silver
Könnte das Rollenspiel Wasteland 2 (ab 0,69€ bei kaufen) für Switch erscheinen? Brian Fargo, Leiter der Entwicklerschmiede inXile Entertainment, nährt mit einem Twitter die Hoffnung auf eine Umsetzung für die Nintendo-Konsole. Dort postete er ein Foto, das den Tablet-Controller der Switch zeigt, auf dem der Startbildschirm des Spiels im Director's Cut gezeigt wird. Eine Anzeige weist außerdem darauf hin, dass es sich um eine "Entwickler-Version" (Development Build) des Titels handelt.



Es dürfte demnach nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Switch-Version von Wasteland 2 offiziell angekündigt wird.

Letztes aktuelles Video: Zehn Minuten Spielszenen PS4

Quelle: Twitter

Kommentare

Marobod schrieb am
Milk the Cow again.
Wasteland war Okay, aber nicht der Kracher,den ich erwartet hatte muß ich sagen. Gerade die Optik und Steuerung/Interface haben es mir schwer gemacht.
casanoffi schrieb am
Hab das Ding schon eine halbe Ewigkeit auf meine GOG-Wunschliste, kam aber nie dazu (auch mit dem Wissen, dass ich mir für so einen Titel sehr viel Zeit lassen würde - die ich Zuhause am PC selten habe)...
Eine Switch-Umsetzung kommt mir dafür sehr gelegen.
Aber geil finde ich die News:
Könnte das Rollenspiel Wasteland 2 für Switch erscheinen?
Nein, der Typ postet dieses retuschierte Bild nur, um die Leute zu verarschen :lol:
Space-Lord schrieb am
An sich richtiger Kracher. Hab das eh schon ewig auf meiner Steam-Wishlist - da kommt man wohl auch günstiger weg... kann mir vorstellen, dass das auf der Switch wieder übertrieben teuer angeboten wird.
adventureFAN schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?14.12.2017 12:17 Dabei kam schon die PS4 mit diesem Grafikwunder nicht zurecht!
Ich glaube eher das Brian Fargos Team nicht mit dem Grafikwunder PS4 zurecht kam =P
Nuracus schrieb am
Dabei kam schon die PS4 mit diesem Grafikwunder nicht zurecht!
schrieb am
Wasteland 2
ab 0,69€ bei