von Marcel Kleffmann,

Shadowrun Returns - Special Edition bald auch im Handel

Shadowrun Returns (Taktik & Strategie) von Harebrained Schemes
Shadowrun Returns (Taktik & Strategie) von Harebrained Schemes - Bildquelle: Harebrained Schemes
Shadowrun Returns (ab 13,49€ bei kaufen) wird am 21. Februar 2014 auch als "Special Edition" im deutschen Handel erhältlich sein (19,99 Euro), dies gab bitComposer Entertainment bekannt. Neben dem Spiel (in deutscher Sprache) befinden sich noch der Soundtrack und einige Cyberpunk-Sticker in der Box-Fassung.

Das über Kickstarter finanzierte Projekt wurde vom Entwicklerstudio Harebrained Schemes entwickelt. Im Test bekam das rundenbasierte Rollenspiel alter Schule eine Wertung von 65 Prozent. Einer starken Erzählung mit tollen Dialogen stehen strenge Linearität und ein nicht sonderlich anspruchsvoller Rundenkampf gegenüber.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: bitComposer Entertainment

Kommentare

SectionOne schrieb am
Richtig, die Sache mit dem DRM-Zwang ist mittlerweile vom Tisch und HBS darf SR:R ganz offiziell DRM-Frei verkaufen. Welche Version nun die Retail benutzt weiß ich aktuell aber auch nicht
Fiddlejam schrieb am
Da es auch auf GoG und im Humble Store erhältlich ist, dürfte ohne Steam durchaus möglich und wahrscheinlich sein.
Master Chief 1978 schrieb am
Mit Steam oder Ohne? Mit Steam kauf ich es nicht, kann mir aber nicht vorstellen das es ohne kommt da war doch was mit der Lizenz oder so.
SectionOne schrieb am
Die zieht sich leider länger hin als geplant. Laut letzten Infos vom Dezember könnte sie Ende Januar erscheinen, spätestens aber mit Release der Retail
Boesor schrieb am
wie siehts denn überhaupt mit ner deutshen übersetzung aus?
schrieb am
Shadowrun Returns
ab 49,95€ bei