von Michael Krosta,

New Super Mario Bros. 2: Nintendo sucht Münz-Millionäre

New Super Mario Bros. 2 (Plattformer) von Nintendo
New Super Mario Bros. 2 (Plattformer) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo sucht Deutschlands Münz-Millionäre, die in New Super Mario Bros. 2 besonders eifrig beim Sammeln waren. Wer bis zum 31. Oktober ein Beweisfoto mit seinem Münzstand über der Millionenmarke an muenzsammler@nintendo.de schickt, bekommt eine offizielle Urkunde von Nintendo per E-Mail geschickt und wird in die Liste der "Münz-Millionäre" aufgenommen. Zusätzlich bekommen alle Teilnehmer die Chance, in einer Verlosung eine von zehn Spardosen im Fragezeichen-Block-Design sowie diverse Fanpakete mit einem exklusiven Münzsammler-T-Shirt, Schlüsselanhängern, Wand-Tattoos und kleinen Mini-Aufstellern zu gewinnen.
Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

JesusOfCool schrieb am
definitiv. einfach ein bisschen exklusiv aussehenden werberamsch dafür hergeben und ein paar leute hecheln schon dem spiel nach.
Levi  schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:hmmm... ob ich das noch schaffe wenn ich das spiel jetzt erst bestelle?
achso, deutschland, da brauch ich als österreicher ja sowieso nicht antanzen.

da du die Urkunde als EMail bekommst ... why not ... aber viel unterhaltsamer an deinen post war das:
JesusOfCool hat geschrieben:hmmm... ob ich das noch schaffe wenn ich das spiel jetzt erst bestelle?
auch wenn du es nicht ernst meintest ... könnte ich mir vorstellen, dass in einigen Köpfen tatsächlich das geschieht XD ... erfolgreiche Werbeaktion ist erfolgreich
JesusOfCool schrieb am
hmmm... ob ich das noch schaffe wenn ich das spiel jetzt erst bestelle?
achso, deutschland, da brauch ich als österreicher ja sowieso nicht antanzen.
schrieb am