Rayman Legends: Switch-Demo jetzt wieder offiziell erhältlich

 
von ,

Rayman Legends: Switch-Demo jetzt wieder offiziell erhältlich

Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft
Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Rayman hüpft wieder über die Switch: Wie Ntower.de berichtet, wurde die Demo von Rayman Legends (ab 17,99€ bei kaufen) mittlerweile wie geplant veröffentlicht und lässt sich aus dem eShop herunterladen. Schon im Juli tauchte die Probierfassung im Download-Store für für Nintendos neue Konsole auf.

Das frühzeitige Hochladen war allerdings ein Versehen, daher verschwand die Demo kurzerhand wieder. Wer das komplette Jump 'n' Run für die Switch besitzen möchte, kann ab dem 12. September zuschlagen. Dann erscheint der quietschvergnügte, teils musikalische Ausnahme-Plattformer als Download und Box-Version im Handel.

Letztes aktuelles Video: Definitive Edition Termin-Trailer

Quelle: Ntower.de

Kommentare

mafuba schrieb am
Weiß man wie viel der Spaß kostet? Hab es schon auf dem PC/PS4 durchgespielt.
Würde hervorragend zu der Switch passen aber mehr als 15 Euro bezahle ich auch nicht.
schrieb am