von Alice Wilczynski,

The Unfinished Swan: Farbkleckse schmeißen auf der PS4 und PS Vita

The Unfinished Swan (Plattformer) von Sony
The Unfinished Swan (Plattformer) von Sony - Bildquelle: Sony
Das Erkundungsspiel The Unfinished Swan (ab 12,59€ bei kaufen) erscheint heute auch für die PS4 und PS Vita. Wer sich die PS4-Fassung zulegt, bekommt dank Cross-Buy automatisch die Vita- und PS3-Version mit dazu.
Eines Tages wird ein gemalter Schwan vor den Augen des Protagonisten Monroes lebendig und fliegt davon. Als er ihm folgt, ist die ganze Welt plötzlich weiß. Mit der Hilfe von Farb- und später Wasserkugeln muss der Spieler sich die Welt nach und nach erschließen. Im Test von Ben konnte die PS3-Version von The Unfinished Swan eine Wertung von 78% erreichen.

Letztes aktuelles Video: PS4- und PS-Vita-Launch-Trailer



Kommentare

t-e-c-c schrieb am
Wer sich die PS4-Fassung zulegt, bekommt dank Cross-Buy automatisch die Vita- und PS3-Version mit dazu.
Unidirektionales Cross-Buy? Oder schwammige Formulierung?
Anders formuliert: Wenn ich das Spiel auf der PS3 gekauft habe, komme ich ich dann jetzt auch in den Genuss, es auf der PS4 spielen zu können, ohne erneut zahlen zu müssen?
schrieb am