von Marcel Kleffmann,

Gone Home wird am 12. Januar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Gone Home (Adventure) von The Fullbright Company
Gone Home (Adventure) von The Fullbright Company - Bildquelle: The Fullbright Company
Gone Home (ab 25,56€ bei kaufen) wird am 12. Januar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Diese Ankündigung kommt ein wenig überraschend, denn im März 2015 hieß es noch, dass die Arbeiten an den Konsolen-Umsetzungen des Indie-Hits vorerst eingestellt wurden und die Partnerschaft mit Publisher Majesco "leider beendet wurde" (wir berichteten). Die PC-Fassung erschien im August 2013 und wurde unser PC-Spiel des Jahres 2013 (Test-Wertung: 91%).

Letztes aktuelles Video: Konsolen-Trailer

Quelle: Fullbright

Kommentare

superboss schrieb am
sieht recht atmosphärisch aus und wird ja auch überall gelobt.
wenns grad passt, hol ich es mir....
mr archer schrieb am
Mit Verlaub - du redest Unsinn.
Baralin schrieb am
Na, hoffentlich wird die Grafik noch mal ein bißchen aufgemotzt. Auch in der Hinsicht hat das Spiel ja wirklich ein bißchen in den 90ern gespielt... ;-)
gEoNeO schrieb am
Spiele war nicht schlecht, aber besser wie Dear Esther fand ich es nicht. Die 90er fand ich aber gut aufgegriffen.
schrieb am
Gone Home
ab 25,56€ bei