Gone Home: Neuer Termin für Konsolen-Umsetzung in Europa

 
von ,

Gone Home: Neuer Termin für Konsolen-Umsetzung in Europa

Gone Home (Adventure) von The Fullbright Company
Gone Home (Adventure) von The Fullbright Company - Bildquelle: The Fullbright Company
Gone Home hat einen neuen Termin für die Veröffentlichung der Konsolen-Umsetzung in Europa: Ab dem 12. Februar wird man auf Xbox One und PS4 das verlassene Haus erkunden dürfen. Das gibt The Fullbright Company via Twitter bekannt, wo man auch den neuen Launch-Trailer im Beitrag teilt. Ursprünglich sollte der Titel bereits am 12. Januar erscheinen, doch führten Probleme mit der Altersfreigabe und dem Zertifizierungsprozess zu der kurzfristig eingeräumten Verspätung in Europa und Australien (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: Konsolen-Trailer

Quelle: Twitter

Kommentare

moimoi schrieb am
Puh, dann werde ich erstmal verzichten. Da ich die PC-Version bereits besitze, kommt jetzt erstmal Firewatch an die Reihe. Ebenso lockt mich Star Wars Battlefront im PSN Sale... :Hüpf:
schrieb am