von Marcel Kleffmann,

Persona 4: Arena - Der Story-Modus

Persona 4: Arena (Prügeln & Kämpfen) von Zen United / Ubisoft
Persona 4: Arena (Prügeln & Kämpfen) von Zen United / Ubisoft - Bildquelle: Zen United / Ubisoft
Laut ATLUS und Arc System Works soll der Story-Modus von Persona 4: Arena, der die Geschichte der Charaktere aus Persona 4 und des Midnight Channels weitererzählt, ungefähr 30 bis 40 Stunden dauern. Der Story-Modus (Screenshots) bringt die Charaktere aus Persona 3 und Persona 4 zusammen. Die Geschichte wird in komplett vertonten Dialog-Sequenzen im Persona-typischen Visual Novel-Stil erzählt sowie in Anime-Sequenzen (vom japanischen Madhouse Studio).

"Zwei Monate nach den Ereignissen von Persona 4 entdecken Yu Narukami und seine Freunde von der Yasogami High School, dass der mysteriöse Midnight Channel wieder zurück auf Sendung ist. In dem neuen Programm 'P-1 Grand Prix' geht es erneut um Leben und Tod. Doch diesmal stehen ihre eigenen Leben auf dem Spiel."

Persona 4 Arena wird noch dieses Jahr in Europa für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: ATLUS und Arc System Works

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am