von Julian Dasgupta,

Among the Sleep: Erscheint am 29. Mai

Among The Sleep (Action-Adventure) von Krillbite / SOEDESCO
Among The Sleep (Action-Adventure) von Krillbite / SOEDESCO - Bildquelle: Krillbite / SOEDESCO
Das einst erfolgreich auf Kickstarter beworbene Among The Sleep (ab 15,29€ bei kaufen) nähert sich mit schnellen Schritten seiner Fertigstellung. Wie Krillbite heute verlauten lässt, gibt es jetzt mit dem 29. Mai auch einen offiziellen Launch-Termin.

In dem Gruseltitel schlüpft man in die Rolle eines Zweijährigen, der plötzlich nachts aufwacht und feststellt, dass seine Eltern nicht da sind.

Vor Kurzen hatte das kleine Studio auch noch eine PS4-Umsetzung angekündigt. Das PC-Original soll das Rift-Headset unterstützen - das PS4-Gegenstück soll dann dementsprechend Project Morpheus unterstützen.

Letztes aktuelles Video: Releasetermin

Quelle: Krillbite

Kommentare

Hilljohnny schrieb am
Gibt es schon einen Termin für die PS4 Version oder wird diese auch am 29 erscheinen ?
The_Outlaw schrieb am
Angenehme Überraschung, dass es schon nächste Woche kommt. Die Demo hat einen sehr interessanten Eindruck vermittelt.
schrieb am