Cyberpunk 2077: Wird auf der E3 vertreten sein - 4Players.de

 
3D-Rollenspiel
Entwickler:
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cyberpunk 2077: Wird auf der E3 zu sehen sein

Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe
Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment Europe
CD Projekt Red wird auf der diesjährigen E3 sein Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 präsentieren. Das haben die Polen vorsichtshalber schon mal via Twitter bestätigt. Viel wichtiger ist aber die Frage, was genau man zeigen will und ob Teilnehmer nach der vorgespielten Demo aus dem letzten Jahr dieses Mal auf selbst Hand anlegen dürfen, um selbst einen Eindruck vom Spielgefühl zu bekommen. Zudem ist es spannend zu sehen, ob das Studio auch in der Ego-Perspektive abliefern kann und neben der Action weiterhin das Rollenspiel im Zentrum steht.

Die E3 findet in diesem Jahr vom 11. bis 13. Juni in Los Angeles statt. Einen angepeilten Termin für das Cyberpunk-RPG gibt es noch nicht. Unsere damaligen Eindrücke von der Vorführung findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Enthuellung


Quelle: Twitter

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Ich traue CDPR sehr viel zu.
Dennoch bin ich gespannt auf die ersten "Vergleichsvideos".
.HeldDerWelt. schrieb am
Soweit ich weiß gibt es Argumente, die für einen Release 2019 sprechen und es gibt Argumente, die für 2020 sprechen. Da laut CDPR das Spiel auf jeden Fall noch auf der PS4 erscheinen soll, ist es unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich), dass es erst 2021 erscheint. Praktisch ausgeschlossen ist, dass es erst 2022 oder später erscheint.
TaLLa hat geschrieben: ?
01.03.2019 02:48
Irgendwie amüsant wie nutzlos und schlecht informiert die Community hier ist.
Heißt das du bist gut informiert? Vielleicht kannst du dein Wissen ja mit der Community teilen, anstatt nutzloser Kommentare abzugeben.
Seppel21 schrieb am
TaLLa hat geschrieben: ?
01.03.2019 02:48
Irgendwie amüsant wie nutzlos und schlecht informiert die Community hier ist.
Bei einem Grossteil der Diskussionen im Internet reden Leute über DInge, von denen sie wenig bis keine Ahnung haben.
TaLLa schrieb am
Irgendwie amüsant wie nutzlos und schlecht informiert die Community hier ist.
ChrisJumper schrieb am
Das geht wieder alles so schnell, auch bis zur E3. An einen Release dieses Jahr glaub ich nicht, einfach weil ja jedes Spiel immer verschoben wird. Es wäre aber schon toll.
Ich meine mich auch zu erinnern das es letztes Jahr, ein paar Wochen nach der E3 hieß das das Spiel wahrscheinlich schneller veröffentlicht wird als erwartet...
schrieb am