von Benjamin Schmädig,

Cyberpunk 2077 - Futuristische Screenshots von der gamescom

Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe
Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment Europe
Auch zu Cyberpunk 2077 (ab 28,09€ bei kaufen) hat CD Projekt RED aktuelle Impressionen veröffentlicht, die ihr in unserer Galerie findet. Darauf zu sehen sind Bars, scheinbare Bösewichte sowie ein verdächtig an die Wagen mit dem tänzelnden Pferd erinnernder Bolide. Und falls ihr euch fragt, ob das Ganze auf eurem System flüssig laufen wird: Das futuristische Rollenspiel wird auch auf Stadia spielbar sein (wir berichteten).

Wann das der Fall sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt, und zuerst erscheint das neue Abenteuer der Witcher-Macher auch für die klassischen Plattformen, also PC, PlayStation 4 und Xbox One. Am 16. April ist der geplante Verkaufsstart. Unsere aktuelle Vorschau findet ihr unter diesem Link.

Gamescom-Schnappschüsse

Gamescom-Schnappschüsse

Gamescom-Schnappschüsse

Gamescom-Schnappschüsse

Gamescom-Schnappschüsse

Gamescom-Schnappschüsse

Gamescom-Schnappschüsse


Letztes aktuelles Video: Offical Stadia Reveal

Quelle: Pressemitteilung CD Projekt RED

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Wissenslücke geschlossen. Hurray.
4P|Benjamin schrieb am
Jup, Bandai Namco kümmert sich um den Vertrieb.
dx1 schrieb am
Vielleicht wird es eine Einzelhandelsausgabe geben, für die Bandai Namco den Vertrieb übernimmt.
MrLetiso schrieb am
Bildquelle Bandai Namco? Hab ich was verpasst? :Buch:
4P|Benjamin schrieb am
Ha, ne, das könnte nicht weiter weg von einem Spoiler sein. :) Ich lese und schaue extra so gut wie gar nichts zu Cyberpunk, um das Spiel quasi komplett frisch zu genießen. Von daher kann ich auch nicht wissen, ob die Wichte im Bild böse sind oder nicht. ;)
schrieb am
Cyberpunk 2077
ab 28,09€ bei