Cyberpunk 2077: Mehrspieler-Modus wahrscheinlich erst 2022

 
Cyberpunk 2077
Entwickler:
Release:
19.11.2020
19.11.2020
19.11.2020
2020
19.11.2020
19.11.2020
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorbestellen
ab 59,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cyberpunk 2077: Mehrspieler-Modus wahrscheinlich erst 2022

Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe
Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment Europe
Der geplante Mehrspielermodus für das Rollenspiel Cyberpunk 2077 wird vermutlich erst im Jahr 2022 realisiert. Davon geht nach der jüngsten Verschiebung des Hauptspiels auf September zumindest CD Projekt RED aus. Das erfährt man im veröffentlichten Transkript rund um die Kommunikation zur Verschiebung des Titels.

Dort heißt es im O-Ton von Michal Nowakowski, SVP of Business Development und Mitglied des Vorstands bei CD Projekt RED:

"So, given the expected release of Cyberpunk 2077 in September and the series of events which we expect to occur after that date, 2021 appears unlikely as the release date for Cyberpunk Multiplayer."

Nach Angaben von Dualshockers bestätigt Nowakowski außerdem, dass man sich innerhalb des Studios zwar bereits mit der neuen Konsolengeneration befasse, man sich für Cyberpunk aber auf die aktuellen Plattformen konzentriere. Zudem wurde bestätigt, dass der Titel nach der Veröffentlichung und vor dem Release der Mehrspieler-Komponente noch einige kostenlose DLC-Erweiterungen erhalten wird.

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen der Musik

Quelle: CD Projekt RED, DualShockers
Cyberpunk 2077
ab 59,99€ bei

Kommentare

DonDonat schrieb am
Ich freue mich sogar darauf zu sehen, wie CD Projekt den Multiplayer angeht.
Kann mir nämlich nicht so recht vorstellen, dass die in Richtung CoD oder BF gehen werden.
Vielleicht was in Richtung Sould Multiplayer? Oder aber ein Hub basierter PVE Modi? Oder aber so was wie die Dark Zone aus Division?
Am Ende freue ich mich aber noch mehr auf den Singleplayer, das letzte AAA Cyberpunk Spiel ist schon ne Weile her...
Todesglubsch schrieb am
Trimipramin hat geschrieben: ?
17.01.2020 13:02
Für MP finden sich vllt. Modder.
Mh hm... und davon hat man als Konsolenspieler ja so viel.
Aber in der Zwischenzeit spielen wir einfach alle den Witcher 3 MP-Mod ... ach, den gibt's garnicht? Hmmmmm....
Trimipramin schrieb am
..kann meinetwegen auch gerne ganz ausbleiben. Lieber Ressourcen ist den SP stecken. Für MP finden sich vllt. Modder.
schrieb am