Cyberpunk 2077: An der Veröffentlichung am 17. September 2020 wird festgehalten

 
Cyberpunk 2077
Entwickler:
Release:
17.09.2020
17.09.2020
17.09.2020
17.09.2020
2020
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorbestellen
ab 59,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cyberpunk 2077: An der Veröffentlichung am 17. September 2020 wird festgehalten

Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe
Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment Europe
Bei der Präsentation der Geschäftsergebnisse des vergangenen Jahres versicherte Adam Kicinski (Präsident und CEO von CD Projekt), dass sie weiterhin an der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 am 17. September 2020 festhalten würden. Die aktuelle Home-Office-Arbeitsweise aufgrund der Coronakrise würde den Fortschritt nicht behindern, meinte er.

"An Motivation mangelt es nicht und wir verfügen auch über alle notwendigen Mittel, um die Arbeit aus der Ferne zu gewährleisten. Wir arbeiten seit über drei Wochen in diesem Modus und die bisherigen Ergebnisse bestätigen, dass wir alle unsere Arbeitsabläufe ohne größere Unterbrechungen weiterführen können. Unsere Pläne haben sich nicht geändert - wir arbeiten mit Hochdruck auf die Veröffentlichung von Cyberpunk im September hin", sagte Adam Kicinski.

Quelle: CD Projekt
Cyberpunk 2077
ab 59,99€ bei

Kommentare

dOpesen schrieb am
da ist schon was dran, aber ich kann gut mit gamepad ego- und thirdperson shooter zocken, solange man autoaim abschalten kann, isses okay, auch wenn mit gamepad natürlich die präzision flöten geht und einem das "endgame" auf höchster schwierigkeit wohl verschlossen bleibt.
mal sehen.
greetingz
kagrra83 schrieb am
dOpesen hat geschrieben: ?
09.04.2020 09:25

bei mir wird es entweder die ps4 pro oder die pc version, mal sehen ob ich ich nicht langsam mal bock hab meinen rechner wieder aufzurüsten.
greetingz
Ich weiß nicht, bzw ich weiß es natürlich doch ?, ob es so viel Spass macht gegen die voll augmentierten Gesichtstypen mit einem Gamepad anzutreten ?
GenerationX schrieb am
Da 4Players dies wohl nicht in eine separate News packt.....
Habe hier zwar nur auf die Schnelle den Artikel einer Fanboy Seite, aber immerhin ist die Quelle seriös:
https://www.xboxdynasty.de/news/cyberpu ... erfuegbar/
Cyberpunk 2077 wird also am Launch Tag der Series X als Series X Version verfügbar sein! Sehr schön :!:
Bei der PS5 erwarte ich zwar das selbe, aber dort ist ja noch nicht einmal bestätigt wie es mit einem Upgrade überhaupt ausschaut.
DitDit schrieb am
Pixelex hat geschrieben: ?
09.04.2020 16:36
Im Home Office trinkt man Alkohol, das weiß doch jeder.
Als wenn im "Home Office" wohl irgendwas Produktives zustande kommt. Wir wissen doch alle, wie die Sache abläuft. Und jetzt hoch die Tassen! Aber bitte nicht mit Kaffee!
Nicht immer von sich selbst auf andere schließen :wink-old:
Also bei mir und meinen Kollegen sind wir im Home Office (IT-Servicedienstleister Bereich Serveradministration) effizienter. Man kann schön ungestört alle anstehenden Aufgaben abarbeiten sobald sie anfallen und hat danach sogar mehr Freizeit die man dann Zuhause auch mit Sachen verbringen kann die produktiv sind oder den eigenen Interessen entsprechen anstatt dann im Büro Zeit totschlagen zu müssen.
TiWoHH schrieb am
Na was ein Gllück, das man das wohl nicht aus Mexico importiert, sondern in Lizenz braut. Also hoffen wir mal in der EU wird es noch eine Weile da sein. ;)
Promillus hat geschrieben: ?
09.04.2020 21:15
Swar hat geschrieben: ?
09.04.2020 17:07
Pixelex hat geschrieben: ?
09.04.2020 16:36
Im Home Office trinkt man Alkohol, das weiß doch jeder.
Aber nur Corona Extra in die Kaffeetasse plus Sonnenschirmchen.
Da musst du aber viel Glück haben, noch etwas zu bekommen. Die Brauerei in Mexiko hat die Produktion inzwischen eingestellt. ;)
schrieb am