Cyberpunk 2077: Trailer: Der Auftrag (Englisch und Deutsch)

 
Cyberpunk 2077
Entwickler:
Release:
19.11.2020
19.11.2020
19.11.2020
2020
19.11.2020
19.11.2020
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorbestellen
ab 59,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cyberpunk 2077 - Trailer: Der Auftrag (Englisch und Deutsch)

Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe
Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment Europe
CD Projekt Red hat beim heutigen Livestream einen weiteren Trailer zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Der Clip "The Gig" bzw. "Der Auftrag" gibt einen Einblick in die dunkle Zukunft von Night City und die Anfänge der Söldnerkarriere von V, in dessen Fußstapfen die Spieler noch in diesem Jahr treten werden. Das Video liegt sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache vor.



Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die Fassung für Google Stadia ist ebenfalls für dieses Jahr geplant. Das Rollenspiel wird außerdem auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X spielbar sein, sobald die Konsolen verfügbar sind. Zu einem späteren Zeitpunkt wird außerdem ein kostenloses Upgrade erscheinen, das die Hardware der Next Gen-Konsolen ausnutzt und Besitzern der Xbox-One- respektive PlayStation-4-Fassung kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Quelle: CD Projekt Red
Cyberpunk 2077
ab 59,99€ bei

Kommentare

TheoFleury schrieb am
Als ich die Stadt sah und jemand mit nem Car durchgebraust ist....GTA im Sci-Fi Style von den Witcher Typen :lol:
Krasse Transformation! :!:
SethSteiner schrieb am
Cpl. KANE hat geschrieben: ?
25.06.2020 22:15
Naja, wirkt für mich wie der Trailer zu einem B-Movie.
Wirkt halt stellenweise schon nach GTA Trash, denn Blade Runner.
Superzoom schrieb am
Alles was ich bisher gesehen habe, macht mich nicht an.
zmonx schrieb am
Ja, für beide Systeme! Auch so ein Ding wo man sich nur für verneigen kann. Dafür auch einen Daumen hoch.
Ich werde zu Release zuschlagen und mir so viel Zeit nehmen wie geht... Wenn nötig, nur im Zimmer stehen und aus dem Fenster schauen :)
Zum Edit, "Elden Ring" steht ja auch an, das wird wahrscheinlich ne Überdosis an Fantasy werden ^^
TheSoulcollector schrieb am
Gibt es eigentlich schon Infos dazu, ob man als Käufer der PS4/XBX Version ein Update bekommt, wenn man auf die neue Konsole wechselt? (Ich geh mal davon aus, dass es auch auf den neuen Konsolen laufen wird)
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die RPGs in der kommen den Gen sehr SciFi lastig werden. Cyberpunk von CDPR, Bethesda arbeitet erstmal an Starfield. Selbst die Jungs von PB sind mit Elex in diese Richtung gegangen. Ich will ja nicht meckern, aber als Fantasy Fan fehlt mir da ne Aussicht auf was Großes. Bis auf Baldurs Gate 3 gibt es eigentlich keine größeren Ankündigungen...
schrieb am