von Marcel Kleffmann,

Cyberpunk 2077: Erste Editionen in "freier Wildbahn" entdeckt; Videomaterial macht die Runde

Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe
Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment Europe
Die ersten Box-Versionen von Cyberpunk 2077 (ab 29,26€ bei kaufen) sind in freier Wildbahn bzw. im Einzelhandel gesichtet worden. Das folgende Bild scheint jedenfalls aus einem Lager zu stammen. Bei Reddit sind noch weitere Bilder aufgetaucht. Außerdem macht längeres Videomaterial, das auf einer PlayStation 4 Pro aufgenommen wurde, auf einschlägigen Videoplattformen die Runde, während CD Projekt Red mit DMCA-Takedowns bzw. "Beschwerden wegen Urheberrechtsverletzungen" gegen die Verbreitung der Clips vorgeht. Es kann also davon ausgegangen werden, dass Story-Elemente, Aktivitäten und Besonderheiten in den nächsten Tagen im Internet "gespoilert" werden können. Außerdem dürfte dieser Version noch das Day-One-Update fehlen, schließlich erreichte das Rollenspiel den Gold-Status bereits Anfang Oktober 2020.




Immerhin sieht es so aus, als ob der Releasetermin von Cyberpunk 2077 am 10. Dezember 2020 nicht weiter verschoben wird.

Letztes aktuelles Video: SpielszenenTrailer Englisch

Quelle: Reddit, Resetera

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Ja, leider war das völlig unbrauchbar. Gerade eine intensive Betrachtung des Charaktereditors wäre spannend gewesen und dann war das einfach nur ein unerträglichen durchgeskippe eines zugedröhnten Typen. Echt schlimm.
Raksoris schrieb am
WIeso sind es immer die unfähigsten Idioten die so etwas hochladen?
Nach 5 Minuten habe ich es wieder ausgemacht weil die Kommentare einfach nur zum schreien waren. Die meiste Zeit ware es
>BRUUUUUUUUUUUUUHHHHH MAH VIEWERS
>NIGGA MAH VIEWS, WHATS THIS SHIT???
Meine Fresse und wie er dann alles durchskippt. 100% waren die drauf.
johndoe-freename-100947 schrieb am
Oha, dann wird der release wohl doch eingehalten...
Den Vorbestellern wünsche ich dann mal viel Spaß ab dem 10., ich verabschiede mich aber besser aus der Berichterstattung und überlege weiter welches Abspielgerät es werden soll.
MrLetiso schrieb am
It's always fun to claim
DMCA!
It's always fun to claim
DMCA!
They take everything from your stream to enjoy!
You should go play with another toy!
:Blauesauge:
Hawke16 schrieb am
Kein Scherz irgendein Idiot hat das Spiel tatsächlich schon geklaut und dann unter echten Namen im Netzt verkauft :lol:
schrieb am
Cyberpunk 2077
ab 29,26€ bei