von Marcel Kleffmann,

Cyberpunk 2077: Spielszenen-Video von der PlayStation 4 Pro und der PlayStation 5

Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe
Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment Europe
Nach der Xbox-Version zeigt CD Projekt Red nun auch Spielszenen aus Cyberpunk 2077 (ab 29,26€ bei kaufen) auf der PlayStation 4 Pro und der PlayStation 5. Das Video zeigt den Lebensweg des Nomaden, eine der drei spielbaren Hintergrundgeschichten, die man zu Beginn des Abenteuers auswählen kann. Im Clip sind Szenen aus den Badlands - dem Wüstengebiet, das Night City umgibt - sowie aus den Straßen von Night City zu sehen. Videomaterial von der "normalen" PlayStation 4 wurde nicht gezeigt - von der Standard-Xbox-One übrigens auch nicht.

Letztes aktuelles Video: PlayStationGameplay


Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember 2020 für PC, PlayStation 4, Stadia und Xbox One. Wer Cyberpunk 2077 auf Xbox Series X/S oder PlayStation 5 spielt, wird das Spiel "mit besserer Performance" nutzen können. Zusätzlich arbeitet CD Projekt Red an einem Gratis-Upgrade, welches die technische Leistung beider Plattformen individuell nutzen wird. Dieses Upgrade erscheint 2021.
Quelle: CD Projekt Red

Kommentare

Easy Lee schrieb am
Es funktioniert bei mir aber nicht so, zefix! ;) Ist so. Kann man nichts machen.
SethSteiner schrieb am
Genau das macht Immersion ja aus. Du kannst ja deine eigene Bewegung auch nicht sehen, weil deine Augen im Kopf sind und nicht an einer Stange hinter dir befestigt sind und bei Immersion oder einem Mittendringefühl geht es ja darum die Perspektive nah heran zu holen, ähnlich wie die Ich-Form in der Literatur.
Easy Lee schrieb am
Über subjektives Empfinden lässt sich ja wohl kaum streiten ;) Ich fühl mich einfach nicht drin aus der Ego-Perspektive. Es ist als wäre ich eine Kamera. Die Identifikation und die Übersicht fehlen, da ich auch nicht sehe wie ich mich bewege.
Xris schrieb am
Graysun91 hat geschrieben: ?30.11.2020 14:21
Easy Lee hat geschrieben: ?30.11.2020 10:45 Mit 3rd Person Perspektive wäre es ein No Brainer und würde mit Watch Dogs Legion den Boden aufwischen, aber ich kann mir das einfach nicht antun. Die Distanz zum Geschehen und die Desorientiertheit ist mir einfach zu groß bei FPS und co..
Die Distanz zum geschehen ist bei First Person zu groß ? Näher kommt man doch nicht ans geschehen und 3rd Person Mods sind unwahrscheinlich, die innenarchitektur ist auf First Person ausgelegt also mit ziemlicher Sicherheit zu eng
Ja umgekehrt wird eher ein Schuh draus. First Person sorgt für mehr mittendrin Gefühl. Und um mit Watch Dogs ?den Boden zu wischen? braucht es kein Cyber Punk... gibt genug 0815 Spiele die besser als WD sind.
Graysun91 schrieb am
Mh das rumgefahre fühlt sich gamy an...aber sollte es das nicht in einen Spiel ?
schrieb am
Cyberpunk 2077
ab 29,26€ bei