von Marcel Kleffmann,

Watch_Dogs - Sechs Minuten langes Video

Watch Dogs (Action-Adventure) von Ubisoft
Watch Dogs (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
In dem sechs Minuten langen Video zu Watch_Dogs sieht man die detaillierte Nachbildung von Chicago und bekommt Einblicke in die Spielmechanik, die Aufgaben und die Möglichkeiten innerhalb der vernetzten Stadt.




Kommentare

De_Montferrat schrieb am
Hardtarget hat geschrieben:warte doch mal erste tests ab oder leg selber hand an. vll siehts schlimmer aus als es ist und es macht am ende doch mehr spaß als erwartet! solange ich es nicht selber gespielt hab werd ich es nicht verteufeln ! wenn es wirklich müll sein sollte wirds einfach nich gekauft !
Jetzt bist du aber gar nicht auf meine Frage eingegangen. Es kann Spaß machen, aber wohl kaum aufgrund des Spielmechanismus "Hacken". Besser kann es in diese Richtung nicht werden oder meinst du, Ubisoft lässt die Vereinfachung und setzt sich nochmal hin? Auch hier kann AC wieder als "gutes" Beispiel dienen: Das Kampf- sowie das Klettersystem wurden keinen Deut verändert und so einfach und anspruchslos gelassen, wie sie im ersten Teil waren. Man will ja die breite Masse nicht verschrecken. Deswegen halte ich es für sinnlos, auf einen Test, etc. zu warten. Die Karten liegen auf dem Tisch.
Aber vielleicht... Wer weiß... Ich werde es definitiv nicht bei Erscheinen kaufen und es auch nicht erwarten.
James Dean schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: ist doch ihr leider standart geworden.
hier wird sogar skyrim oder battlefield 3 teils nieder gemacht.
Skyrim und BF3 sind auch keine allzu großartigen Titel. Sie sind okay, mehr nicht. Letzten Endes auch nur an die Masse angepasst und vercasualisiert, bei beiden waren die Vorgänger um Welten.
Skepsis zu Watch Dogs teile ich. Erst waren es die letzten Trailer, die grafisch wesentlich schlechter aussahen als der allererste E3-Trailer letztes Jahr. Jetzt kommen noch simple Gameplay-Mechanismen dazu. Je nachdem, wo der Fokus des Spiels liegt, kann das gut oder schlecht sein.
Exedus schrieb am
Das setting und die atmo sehen verdammt gut aus, aber das stupide immer gleich ablaufende gameplay scheint wieder alles kaputt zu machen,
f1f2f3 schrieb am
In eine so gelungen gestaltete virtuelle Stadt gehört eine gute Geschichte, viele abwechslungsreiche Nebenaufgaben, eine gute Fahrphysik und natürlich viel spielerische Freiheit, idealerweise inklusive freier Gestaltung des Hauptcharakters. Leider werden bei der Entwicklung des Spiels aber offensichtlich andere Prioritäten gesetzt, was jedoch bei einem Publisher wie Ubisoft auch kaum überrascht. Und selbiger sollte eigentlich auch schon Grund genug sein, auf den Kauf zu verzichten. Solange es aber grafisch beeindruckend und inhaltlich simpel genug für die breite Masse der Konsumenten ist und solange die Medien dafür ihre gewohnt übertriebenen Wertungen verteilen, wird es sich wohl trotzdem gut verkaufen.
Hardtarget schrieb am
warte doch mal erste tests ab oder leg selber hand an. vll siehts schlimmer aus als es ist und es macht am ende doch mehr spaß als erwartet! solange ich es nicht selber gespielt hab werd ich es nicht verteufeln ! wenn es wirklich müll sein sollte wirds einfach nich gekauft !
schrieb am
Watch Dogs
ab 4,99€ bei