von Dieter Schmidt,

The Wonderful 101: Launch-Trailer

The Wonderful 101 (Action-Adventure) von Nintendo
The Wonderful 101 (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo


Platinum Games hat einen gewissen Ruf zu verteidigen, wenn man über abgedrehtes Spieldesign redet. Auch mit The Wonderful 101 (ab 45,82€ bei kaufen)  beschreitet man eine gewöhnungsbedürftige knallbunte Welt. Die Mischung aus Pikmin und Superhelden-Klopperei kann ab dem 23. August exklusiv für die Wii U gekauft werden. Die Demo kann jetzt schon im eShop angetestet werden:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer





Kommentare

Levi  schrieb am
streich das pikmin ... (von dem es Gameplaytechnisch garnichts hat) ... und es wird nen Schuh draus :)
Inzwischen bin ich doch etwas optimistischer was die Verkaufszahlen angeht. Nen Millionenseller wirds wohl nicht werden, aber genug hype haben die Demo sowie das letzte NDirect scheinbar schon im Internet verursacht, wenn man diversen Kommentarbereichen glauben schenken darf.
PS: der Launchtrailer ist im Verhältnis zu dem "Nicht Spoiler"-Trailer irgendwie lahm ...
DonDonat schrieb am
Für mich wirkt The Wonderful 101 wie eine Kreuzung aus Viewtiful Joe und Pikmin und dem Hack'n'Slay Kampfystem aus Bayonetta... Ob dass was wird? Ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich daran...
schrieb am
The Wonderful 101
ab 45,82€ bei