von Julian Dasgupta,

HdR Online: Rohan-Erweiterung verschoben

Eigentlich hätte Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan Anfang September vom Stapel laufen sollen. Wie Warner Bros. Interactive Entertainment jetzt aber verlauten gibt, ist eine kleine Verzögerung fällig: Die Erweiterung wird am 15. Oktober erscheinen. Turbine merkt an:

"Wir hatten eine sehr erfolgreiche Beta-Testphase mit einer solch großen Gruppe von aktiven Beta-Testern, wie wir sie seit "Moria" nicht mehr gesehen haben. Die Menge und die Qualität der Rückmeldungen zu unserer bisher größten Erweiterung waren einfach fantastisch“, sagte Kate Paiz, Executive Producer von "Der Herr der Ringe Online".

Dank des großen Einsatzes der Beta-Tester konnten wir eine Reihe von Sachverhalten identifizieren, von denen wir überzeugt sind, sie noch vor der Veröffentlichung bearbeiten zu müssen. Für die Bearbeitung dieser und um unseren hohen Standards gerecht zu werden, werden wir mehr Zeit benötigen als bisher vorgesehen. Aus diesen Gründen haben wir entschieden, dass bisher vorgesehene Veröffentlichungsdatum auf den 15. Oktober zu verschieben."

Wer das Add-on vorbestellt hat, soll mit 500 Turbine-Punkten und einem "Bündel mit Verbrauchsartikeln! entschädigt werden, die am 5. September - dem einstigen Launch-Termin - auf dem Spielerkonton gutgeschrieben werden.



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am