von Marcel Kleffmann,

Warframe - Steel Path: "Hard Mode" in Entwicklung

Warframe (Action-Adventure) von Digital Extremes
Warframe (Action-Adventure) von Digital Extremes - Bildquelle: Digital Extremes
Warframe bekommt mit dem "Steel Path" in Zukunft einen "Hard Mode" spendiert. Sobald man die "Solar Map" abgeschlossen hat, wird man eine entsprechende Einladung von Teshin (Conclave Master) erhalten. Schließt man Spielinhalte auf dem höheren Schwierigkeitsgrad ab, warten besondere kosmetische Dekorationen, Emotes und Meisterschaften als Belohnungen.

Der "Steel Path" soll eine zusätzliche Möglichkeit für die Spieler sein, ihre hochstufige Ausrüstung gegen starke Gegner einzusetzen, ohne lange auf neue Inhalte warten zu müssen. Eine bessere Skalierung von Affinität und Mod-Belohnungen werden von Digital Extremes ebenfalls erwähnt. Der "Steel Path" ist kein nebulöser, stufenbasierter Endgame-Inhalt und soll auch nicht übermäßig kompliziert sein. Der erste Testlauf mit 1.000 Teilnehmern findet an diesem Wochenende statt.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen und Bosskamf The Jackal Phase 1

Quelle: Digital Extremes

Kommentare

Cas27 schrieb am
Ich kann ja verstehen das ihr Warframe nie testen werdet, aber entfernt doch wenigstens mal diese mittlerweile völlig veraltete Einschätzung "Ausreichend" von der Seite. :roll:
schrieb am