von Paul Kautz,

Angekündigt: The Expendables 2

The Expendables 2 (Arcade-Action) von Ubisoft
The Expendables 2 (Arcade-Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
The Expendables, erschienen 2010, war kein intellektuell übermäßig strapazierender Film - aber es hat mächtig Krachbumms gemacht und ein großer Teil der Actionhelden früherer Tage fand sich auf einem Haufen. Im August geht die Explosionssammlung in die zweite Runde, dieses Mal u.a. auch mit Chuck Norris und Jean-Claude van Damme. Passend dazu gibt es auch ein offizielles Spiel zum Film, veröffentlicht von Ubisoft. Laut aktueller Pressemitteilung soll "der ultimative Elitesöldner-Shooter" vier der Helden (Barney Ross, Gunner Jensen, Hale Caesar und Yin Yang) in ein "Fest der Explosionen und grenzenloser Action" schicken - die ersten Bilder findet ihr hier. Das Spiel, das für PC, XBLA und PSN erscheint, wird ein Prolog zum neuen Film und bietet einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler - sowohl lokal als auch online.
Quelle: PM Ubisoft

Kommentare

nawarI schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:Rofl, da spiel ich ganz klar Gunnaaar!!!
Ich hoffe das Spiel muss man mehrmals durchhaben, bevor man Chuck Norris freischaltet, weil das sonst heftig auf Kosten des Balancing gehen würde. Dann gibt es auch keinen God-Mode mehr, sondern nur noch Chuck Norris.
Oder stellt euch einen PvP-Modus vor - GEGEN Chuck Norris!! :waah:
ceiphren hat geschrieben:Hach es scheint wie Kill Team zu werden und das bedeutet: Koop und Lärm :D
"Sag mal, knüpft Gunnar da nen Piraten auf?"
"Quatsch, das würde der nie machen. Gunnar! Was machst du da?
"Ich knüpf nen Piraten auf..."
Genau an diese Szene muss ich jedes mal denken, wenn ich den Titel auch nur höre. super :lol:
DonDonat schrieb am
Sinnlose schießerrei alla COD ist hier vorprogrammiert :)
johndoe755007 schrieb am
Hach es scheint wie Kill Team zu werden und das bedeutet: Koop und Lärm :D
"Sag mal, knüpft Gunnar da nen Piraten auf?"
"Quatsch, das würde der nie machen. Gunnar! Was machst du da?
"Ich knüpf nen Piraten auf..."
Swatfish schrieb am
oha eine Lizenz Verwurstung
muskeljesus schrieb am
Schade, dass es Ocean nicht mehr gibt. Die wären genau die richtigen Kandidaten für eine Umsetzung gewesen...
schrieb am