von Marcel Kleffmann,

Vivisector verspätet sich



Publisher Frogster Interactive hat die Veröffentlichung des Ego-Shooters Vivisector: Beast Within (ab 1,99€ bei kaufen) verschoben und zwar auf den 5. Januar 2006. Der Grund für die Verspätung ist, dass die USK der fertigen Version keine Altersfreigabe erteilt hat und somit Indizierungs-Gefahr besteht. Ob die Entwickler die deutsche Version entschärfen wollen, wurde bisher nicht bestätigt.

Quelle: Frogster

Kommentare

ewerybody schrieb am
Na und nun mal ans Herz gefasst: Wer findets schade? Also ich warte nicht auf Vivisector muss ich sagen. Das Game kann sich meinethalben noch nen Jahr verzögern oder komplett gecancelt werden :] ... nee, sorry so schlimm isses sicher auch nicht. Aber... ich weiß halt nicht, das sieht mir einfach mal wieder nach dem x-ten Ostblock-Egoshooter aus. Wie hieß das andere Teil was so total untergegangen ist? Firestarter?..
Na wer wirklich zu wenige Egoshooter hat, der wird sich ja sicher freuen ;]
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Publisher Frogster Interactive hat die Veröffentlichung des Ego-Shooters <STRONG>Vivisector: Beast Within</STRONG> verschoben und zwar auf den 5. Januar 2006. Der Grund für die Verspätung ist, dass die USK der fertigen Version keine Altersfreigabe erteilt hat und somit Indizierungs-Gefahr besteht. Ob die Entwickler die deutsche Version entschärfen wollen, wurde bisher nicht bestätigt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48472" target="_blank">Vivisector: Beast Within: Monster-Jagd beginnt im Januar 2006</a>
schrieb am
Vivisector: Beast Within
ab 1,99€ bei