von Julian Dasgupta,

Hotline Miami: Deutsche Fassung verfügbar

Hotline Miami (Action-Adventure) von Devolver Digital / Sony
Hotline Miami (Action-Adventure) von Devolver Digital / Sony - Bildquelle: Devolver Digital / Sony
Da hat man sich aber etwas Zeit gelassen: Knapp elf Monate nach dem Stapellauf der PC-Fassung von Hotline Miami (ab 9,75€ bei kaufen) steht jetzt auch eine offizelle deutsche Fassung zur Verfügung. Darüber lässt sich die verstörende Mordstour auch in Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch und Russisch angehen.

Die zusätzlich Sprachen sind sowohl auf PC (Steam, GOG, GetGames) als auch in der Konsolenfassung (PS3, Vita) anwählbar.

Dennaton werkelt derweil eifrig an Hotline Miami 2: Wrong Number weiter.

Letztes aktuelles Video: PS3Vita-Ankuendigung

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Mumu Reiter schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:Wer zockt so ein Game auf deutsch? Oo
Jemand, der seine Muttersprache mag und noch nicht zum Englisch-Hipster mutiert ist.
Ich find's jedenfalls klasse, ich zocke meine Spiele auch lieber auf Deutsch.
Vorallem gab es ja keine Synchro.
[Shadow_Man] schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Wer zockt so ein Game auf deutsch? Oo
Jemand, der seine Muttersprache mag und noch nicht zum Englisch-Hipster mutiert ist.
Ich find's jedenfalls klasse, ich zocke meine Spiele auch lieber auf Deutsch.
EvilGabriel schrieb am
Wer stellt solche saublöden Fragen? Oo
Mumu Reiter schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Wer zockt so ein Game auf deutsch? Oo
Jemand der kein Französisch kann.
Mumu Reiter schrieb am
Chayaen hat geschrieben:Und was war das für eine deutschsprachige Fassung, die ich schon vor Wochen mir im PSN Store geladen und durchgezockt habe?
Und ich frage mich warum meine beim Humble Bundle erworbene version deutsch sein konnte 8O
schrieb am