von Jan Wöbbeking,

Hotline Miami: Fan-Projekt "Half-Line Miami" mischt die brutalen 2D-Überfälle mit Mechaniken aus Half-Life 2

Hotline Miami (Action-Adventure) von Devolver Digital / Sony
Hotline Miami (Action-Adventure) von Devolver Digital / Sony - Bildquelle: Devolver Digital / Sony
Entwickler Thomas Kole drückt seine Vorliebe für Hotline Miami und Half-Life auf ungewöhnliche Weise aus: Sein Fan-Projekt "Half-Line Miami" mischt die brutalen 2D-Überfälle mit Mechaniken aus dem Egoshooter-Klassiker wie der Gravity-Gun. Wie das ganze in Aktion aussieht, lässt sich im Trailer begutachten. Das Spiele-Mashup gibt es auf Koles Website zum kostenlosen Download. Die acht Levels sollen alle Regionen in Half-Life 2 behandeln; außerdem ist auch ein Level-Editor enthalten.


Quelle: Youtube-Auftritt Thomas Kole

Kommentare

DonDonat schrieb am
Jetzt bin ich offiziell an Hotline Miami 2 interessiert, auch wenn der erste Teil nicht so ganz meins war ;)
schrieb am