von Michael Krosta,

Hotline Miami: Doppelpack-Collection für Switch erscheint heute

Hotline Miami (Action-Adventure) von Devolver Digital / Sony
Hotline Miami (Action-Adventure) von Devolver Digital / Sony - Bildquelle: Devolver Digital / Sony
Im Rahmen seiner Indie World Direct hat Nintendo die Hotline Miami (ab 9,75€ bei kaufen) Collection angekündigt, die heute für Switch erscheint. Sie beinhaltet neben dem ersten Hotline Miami auch den Nachfolger Hotline Miami 2: Wrong Number.

Die Pixel-Action von Dennaton Games erschien erstmals im Oktober 2012 für PC via Steam, doch folgten in die Jahren diverse Umsetzungen, darunter PS4 und PS Vita. Selbst auf Android konnte man Hotline Miami bereits mobil erleben.

Im Laufe des Tages sollte das Doppelpack im eShop zur Verfügung stehen. Zum Preis gibt es derzeit noch keine Angabe.

Wer sich schon mal auf das neuerliche Switch-Recycling einstimmen möchte, findet unsere Tests hier (4P-Wertung: 77%) und hier (4P-Wertung: 77%).

Letztes aktuelles Video: Fan-Projekt Half-Line Miami



Kommentare

yopparai schrieb am
Newsflash: Es gibt auch im eShop Sales. Ne Menge sogar. Da wird auch Hotline Miami über kurz oder lang drin landen.
SethSteiner schrieb am
ronny_83 hat geschrieben: ?20.08.2019 10:59
JesusOfCool hat geschrieben: ?20.08.2019 10:00 25? kostet es
teil 1 und 2 extra kostet auf gog.com normalpreis zusammen ca 23,50?
ist also in etwa das gleiche.
Die Argumentationsketten sind meist sowieso auf Äpfel und Birnen aufgebaut, weil aus der Erinnerung irgendein Sale-Preis genommen wird von anno damals und nicht nachgeschaut wird, was die Spiele eigentlich außerhalb der Sales kosten.
Es macht doch Sinn sich anzuschauen wo es Deals gibt und dann auch entsprechend die normalen Preise die man eben so bezahlt heranzuziehen und sich nicht den teuersten Laden rauszusuchen und den Preis dann zu nehmen, der dann möglichst hoch ist, damit es so aussieht als würde man denselben Preis auf PC zahlen wie auf Konsole, obwohl das aber unter dem Strich nicht der Fall ist.
Levi  schrieb am
Chayaen hat geschrieben: ?19.08.2019 22:04 Nintendo Jünger haben scheinbar am meisten Kohle locker.
Wir verdienen unser Geld halt schon ein weilchen selbst und sind nicht auf Taschengeld angewiesen.
Spoiler
Show
:ugly: nicht ernst gemeint
Spoiler
Show
wobei... :twisted:
casanoffi schrieb am
Chayaen hat geschrieben: ?19.08.2019 22:04Nintendo Jünger haben scheinbar am meisten Kohle locker.
Bild
yopparai schrieb am
Hmm zu spät. Hab zu viel anderes. Letztes Jahr hätt ich mich vielleicht überreden lassen, aber ich hab bisher nichtmal Cadence of Hyrule gespielt...
schrieb am