
Konkrete Verkaufszahlen wurden nicht genannt, aber Battlefield 4 Premium habe wohl 1,6 Mio. Mitglieder.
Letztes aktuelles Video: China Rising-Trailer
Wenn dann eher hasta la vista, Battlefield. Hat man ja gesehen wie schnell es bei EA geht, wenn einmal die Erwartungen nicht erfüllt werden wird die Serie abgesägt. Um komplett unter zu gehen reicht ein Battlefield Flopp für EA noch nicht (sie haben ja immernoch TitanfallKajetan hat geschrieben:Siehe Jowood. Siehe der Flopp von Gothic 4 - Arcania. Irgendwann hatten es genug Leute begriffen, dass man dieser Firma kein Geld geben sollte.Boesor hat geschrieben:Nur beim ersten mal, danach bleibt was hängen...greenelve hat geschrieben:Und was lernen wir daraus? Die Qualität von Spielen ist für die Verkaufszahl unwichtig.
Sprich, BF4 kann sich noch prächtig verkaufen, aber wenn BF5 genauso unfertig daherkommt ... hasta la vista, EA!
Siehe Jowood. Siehe der Flopp von Gothic 4 - Arcania. Irgendwann hatten es genug Leute begriffen, dass man dieser Firma kein Geld geben sollte.Boesor hat geschrieben:Nur beim ersten mal, danach bleibt was hängen...greenelve hat geschrieben:Und was lernen wir daraus? Die Qualität von Spielen ist für die Verkaufszahl unwichtig.
Hehe ja. Ich finde lustig das sie heutzutage noch sowelche news rausgeben. Muss ja marketing strategie sein um battlefield wieder ein wenig in den vordergrund zu drängen.[Shadow_Man] hat geschrieben:Es ist eben leider so. Du brauchst nur einen bekannten Namen auf die Verpackung machen und einige Leute werden es immer kaufen. Da könnten die Entwickler auch einfach in die Verpackung kacken und die Leute würden es noch kaufen. Traurig, aber wahr.