von Marcel Kleffmann,

Neocron 2 Evolution 2.2 veröffentlicht



Das lang und breit angekündigte kostenlose Update für Neocron 2 "Evolution 2.2" wurde heute veröffentlicht. Das große Update überarbeitet fast alle grundlegenden Systeme wie Charakter-Fähigkeiten, Gegenstände, PvP- & PvE-Kampf sowie die Fahrzeuge. Außerdem wurden neue Story-Spielinhalte, ein High-Level-Dungeon, neue "Wisdom of Ceres"-Waffen und diverse High-Level-Missionen hinzugefügt.

Als Bonus werden alle inaktiven Spielkonten ab dem Tag der Veröffentlichung von Neocron Evolution 2.2 für 30 Tage kostenlos aktiviert. Kreditkartennutzern ist es nun auch möglich über PayPal ein "Neocron Evolution 2.2"-Spielkonto mit der Trial-Version zu erstellen. Die kostenlose 10-Tage Trial-Version könnt ihr ebenfalls von unserem Download-Server runterladen.



Download: Evolution 2.2 Trial-Version (1,78 GB)

Quelle: Reakktor

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am