von Benjamin Schmädig,

The Inner World und The Inner World: Der letzte Windmönch erscheinen am 3. August für Nintendo Switch

The Inner World (Adventure) von Headup Games
The Inner World (Adventure) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Sowohl The Inner World (ab 1,25€ bei kaufen) als auch der Nachfolger The Inner World: Der letzte Windmönch erscheinen am 3. August für Nintendo Switch. Das hat Publisher Headup Games bekannt gemacht. Beide Spiele werden im eShop für jeweils knapp zwölf Euro erhältlich sein.

Als "kurzes, aber liebevoll inszeniertes Fantasy-Abenteuer mit lustigen Dialogen und durchwachsenem Rätsel-Design" bezeichnete Jan das Original in unserem Test und bescheinigte seinem Nachfolger "Anspruch für die grauen Zellen". Wir sind gespannt, ob Entwickler Fizbin vor allem die technischen Schwierigkeiten des ersten Teils mit der Switch-Umsetzung in den Griff bekommen hat.

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Headup Games

Kommentare

casanoffi schrieb am
Freut mich! Würde ohnehin gerne mehr Spiele aus diesem Genre auf der Switch sehen.
Hoffe ja immer noch, dass Nintendo und Daedalic Entertainment zusammen kommen würden.
Deren Spiele wären für die Switch wie gemacht...
schrieb am
The Inner World
ab 9,94€ bei