von Dieter Schmidt,

The Swapper: Im eShop für die Wii U erhältlich

The Swapper (Geschicklichkeit) von Curve Digital
The Swapper (Geschicklichkeit) von Curve Digital - Bildquelle: Curve Digital


Nintendo hat neben der Disney Infinity 2.0-Edition auch den Puzzler The Swapper im eShop veröffentlicht. Unser Fazit der PC-Version lautet: "Atmosphärisch stark, philiosophisch interessant: Ein anspruchsvoller Puzzle-Plattformer für Genießer!", 4Players-Wretung: 88 Prozent.

Letztes aktuelles Video: Wii-U-Trailer




Kommentare

The_Outlaw schrieb am
Kann ich mich anschließend, sehr cooler Look und eine angenehme Lernkurve, die locker anfängt, später aber auch einige Kopfnüsse bietet.
Chibiterasu schrieb am
Nein, ist es nicht. Von der Atmosphäre ab und zu.
Mir hat es aber super gefallen.
Usul schrieb am
just_Edu hat geschrieben:Hm n 2D Metroid.. wenns Nintendo nicht selbst macht, dann machts eben die Indie Szene.. sieht echt gut aus.
Ist zwar eine Weile her, daß ich das auf dem PC gespielt habe, aber so richtig Metroid-mäßig war das nicht.
Caramarc schrieb am
hm... eher so ne Mischung aus Waking Mars und Portal - aber trotzdem lecker
Sylver001 schrieb am
Hm n 2D Metroid.. wenns Nintendo nicht selbst macht, dann machts eben die Indie Szene.. sieht echt gut aus.
schrieb am
The Swapper
ab 14,99€ bei