Shenmue 3: Yu Suzukis Martial-Arts-Epos geht im August 2019 weiter

 
Shenmue 3
Entwickler:
Release:
19.11.2019
19.11.2019
Erhältlich: Digital (PSN, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Epic Games Store), Einzelhandel
Test: Shenmue 3
83
Test: Shenmue 3
83

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shenmue 3: Yu Suzukis Martial-Arts-Epos geht im August 2019 weiter

Shenmue 3 (Action-Adventure) von Ys Net / Deep Silver
Shenmue 3 (Action-Adventure) von Ys Net / Deep Silver - Bildquelle: Ys Net / Deep Silver
Deep Silver und Ys Net haben während der Eröffnungszeremonie der gamescom 2018 in Köln den Veröffentlichungstermin von Shenmue 3 enthüllt: Demnach wird Teil drei von Yu Suzukis Martial-Arts-Epos ab dem 27. August 2019 auf PC und PlayStation 4 erhältlich sein.

Für die Realisierung des Spiels sind bisher über sieben Millionen Dollar via Crowd-Funding zusammengekommen (wir berichteten). Darüber hinaus hat man einen neuen Trailer mit dem Titel "The Prophecy" (die Prophezeiung) veröffentlicht, in dem man Ryo Hazuki bei seinen Recherchen zum Mord an seinem Vater über die Schultern blicken kann:

Letztes aktuelles Video: The Prophecy Trailer

Quelle: Ys Net / Deep Silver

Kommentare

Danieru schrieb am
Gestern sind Shenmue 1&2 hd bei mir eingetroffen, wird spassig, zuvor aber noch ff15 durchzocken. Wird bald Zeit alte erinnerungen wieder aufzufrischen an Games die ich nie gezockt habe, aber ich es geliebt habe sie bei Gregor und simon angeschaut zu haben ,hachja Ostasien <3 :biggrin:
Cpl. KANE schrieb am
Und er trägt das Pflaster immer noch :D
Easy Lee schrieb am
Sieht angemessen aus. Identität gewahrt und optisch passend modernisiert.
KalkGehirn schrieb am
Die warterei in Shenmue 1 geht mir gerade richtig auf den Geist :roll:
Dein Ticket bekommst du in vier Stunden 4 std. Vier std. später... Laden geschlossen. Der nächste Morgen 10 Uhr .... "Ticket? nee, kriegst du nicht!" Ein bisschen haue verteilt "Komm Morgen 12 Uhr in den Arcade!" :ugly:
Job im Hafen suchen der selbe trott. Ein Termin am Tag und dann Zeit totschlagen, am darauffolgenden Tag ein Termin und dann Zeit totschlagen 8)
So beschissen hatte ich das nicht in Erinnerung.
Wenn es genug zu erledigen gibt macht es wirklich Spaß, die Warterei hingegen ...
Ryo Hazuki schrieb am
Dies waren die ersten bewegten Bilder von Shenmue 3 die mir gefielen. Trotzdem bleib ich skeptisch und das es nicht für xbox kommt ist sehr schade.
schrieb am