Shenmue 3: Termin auf Mitte November verschoben; Minimum-Systemanforderungen der PC-Version - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Release:
19.11.2019
19.11.2019
Alias: Shenmue III
Vorbestellen
ab 59,99€
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shenmue 3: Termin auf Mitte November verschoben; Minimum-Systemanforderungen der PC-Version

Shenmue 3 (Action) von Ys Net / Deep Silver
Shenmue 3 (Action) von Ys Net / Deep Silver - Bildquelle: Ys Net / Deep Silver
Die Veröffentlichung von Shenmue 3 ist (erneut) verschoben worden. Der neue Termin ist der 19. November 2019 für PC und PlayStation 4. Bisher sollte Teil drei von Yu Suzukis Martial-Arts-Epos ab dem 27. August 2019 erhältlich sein.

In einem Statement bei Kickstarter schreibt Yu Suzuki, dass das Spiel zwar schon "fast fertig" sei, es aber noch etwas weiter verfeinert werden müsse: "Wir glauben, dass die zusätzliche Zeit uns helfen wird, die echten Shenmue-Erlebnisse zu liefern, welche die Spieler auf der ganzen Welt verdienen!"

Die derzeitigen Minimum-Systemanforderungen für die PC-Version lauten übrigens:
  • Betriebssystem: Windows 7, Windows 8 oder Windows 10 (64-Bit-Betriebssystem erforderlich)
  • Prozessor: Intel Core i5-4460 (3,40 GHz) oder besser; Quad-Core oder besser
  • RAM: 4 GB RAM
  • Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 650 Ti oder besser (DirectX-11-Karte und VRAM 2GB erforderlich)
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Festplatte: 100 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
  • Zusätzliche Informationen: Erfordert die Aktivierung via Steam-Client.
    (Das Spiel befindet sich derzeit in der Entwicklung, so dass sich die Systemanforderungen ohne Vorankündigung ändern können)

Letztes aktuelles Video: Ryo Master Trailer Magic 2019

Quelle: Yu Suzuki & Deep Silver
Shenmue 3
ab 59,99€ bei

Kommentare

AS Sentinel schrieb am
wofür braucht das Spiel bitte Breitbandinternet?
mafuba schrieb am
So viele Vershiebungen sind meistens kein gutes Zeichen
Poolparty93 schrieb am
widar hat geschrieben: ?
04.06.2019 13:11
Wow, das ist beeindruckend!
Als Shenmue rauskam gab es diese art von open world spielen eigentlich nicht und es hat gerade deswegen begeistert. Ich hätte angenommen heute, nach hunderten dieser Spiele würde sich da nur Ernüchterung einstellen.
Jetzt musst du mir aber auch ein paar genaue Empfehlungen aussprechen, wenn du hunderte Spiele dieser Art kennst.
Ich habe nämlich bisher nichts wirklich vergleichbares in die Hände bekommen.
Ein so ruhiges Spiel mit idyllischer Kulisse und einer sich gemütlich entwickelnden Geschichte ist selten.
Kurioserweise ist das Gameplay (also die Kämpfe und Quick Time Events) für mich das nervigste Elemtent an den Spielen. Shenmue 1+2 bot mir ein total entspannendes Erlebnis, bei dem ich trotzdem immer interessiert war, wie es weitergeht.
Wenn du jedoch nur allgemein Open World Spiele mit Third Person Kamera und Kampfsystem meinst, dann ja, da gibt es einige. Diese Features sind es aber nicht, die Shenmue so besonders für mich machen.
widar schrieb am
Poolparty93 hat geschrieben: ?
04.06.2019 11:41
Nach Judgment ist Shenmue 3 auf Platz 2 meiner Most Wanted Games für das restliche Jahr 2019.
Und das, obwohl ich erst mit dem HD-Release auf Steam in die Serie eingestiegen bin und keine nostalgischen Gefühle damit verbinde.
Wow, das ist beeindruckend!
Als Shenmue rauskam gab es diese art von open world spielen eigentlich nicht und es hat gerade deswegen begeistert. Ich hätte angenommen heute, nach hunderten dieser Spiele würde sich da nur Ernüchterung einstellen.
Dennisdinho schrieb am
Müsste mal die ersten beiden Teile spielen. Die liegen hier noch in Folie rum. LUL
schrieb am