Shenmue 3: PC-Version wird exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht; E3-Trailer - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Release:
19.11.2019
19.11.2019
Alias: Shenmue III
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shenmue 3: PC-Version wird exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht; E3-Trailer

Shenmue 3 (Action) von Ys Net / Deep Silver
Shenmue 3 (Action) von Ys Net / Deep Silver - Bildquelle: Ys Net / Deep Silver
Bei der PC Gaming Show ist der E3-Trailer von Shenmue 3 gezeigt worden. Darüber hinaus ist bei Kickstarter bestätigt worden, dass die PC-Version exklusiv im Epic Games Store erhältlich sein wird. Die Entscheidung haben die Entwickler (Ys.Net) in Zusammenarbeit mit Deep Silver gefällt, heißt es. Im vergangenen Kickstarter-Beitrag stand bei den Systemanforderungen noch "Aktivierung via Steam-Client erforderlich".

Die Veröffentlichung von Yu Suzukis Martial-Arts-Epos ist kürzlich (erneut) verschoben worden. Der neue Termin ist der 19. November 2019 für PC und PlayStation 4.

Minimum Systemanforderungen:
  • Betriebssystem: Windows 7x64, Windows 8x64, Windows 10x64 (64-bit OS Required)
  • Prozessor: Intel Core i5-4460 (3,40 GHz) oder besser; Quad-core oder besser
  • RAM: 4 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti oder besser (DirectX 11 card & VRAM 2GB Required)
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Festplatte: 100 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
  • DVD Drive: Required (if you buy the physical copy)
  • Additional Info: Requires Epic Games Store Client to activate.

Empfohlene Systemanforderungen:
  • Betriebssystem: Windows 10 (64-bit OS Required)
  • Prozessor: Intel Core i7-7700 (3.60 GHz)
  • RAM: 16 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Festplatte: 100 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
  • DVD Drive: Required (if you buy the physical copy)
  • Additional Info: Requires Epic Games Store Client to activate.

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Trailer PC Gaming Show

Quelle: Epic Games Store, Kickstarter, Deep Silver

Kommentare

Serious Lee schrieb am
NewRaven hat geschrieben: ?
11.06.2019 02:45
Naja, gut, dann halt nicht. Man sieht sich dann Ende 2020 in nem Steam-Sale für 10 EUR. Wer nicht will...
... der hat leider schon.
Aber das letzte Mal. Nie wieder Crowdfunding für Videospiele. Die Branche ist satt genug um sich selbst zu helfen.
Poolparty93 schrieb am
Heißt für mich, ich verzichte auf die PC-Version und hole mir das Game stattdessen für die PS4.
Da ich prinzipiell ausschließlich fertige Produkte kaufe, bin ich zum Release flexibel, was die Plattform betrifft.
Wer jetzt durch Kickstarter einen Epic-Key an der Backe hat, der tut mir aber aufrichtig leid.
Raskir schrieb am
Jörg, du bist in letzter Zeit Gold. Weiter so :)
Ps
Deine mail ist ja... Wie soll ich sagen? Halten die uns echt für so dumm? Muss jede Entscheidung komplett positiv dargestellt werden? Danke dass du das mit uns geteilt hast. Sowas sollte man im Auge behalten.
The Odd One schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben: ?
11.06.2019 16:36
Peter__Piper hat geschrieben: ?
11.06.2019 16:26
Ihr hättet halt nur als Magazin ein wenig mehr Bewustsein für dieses Problem schaffen können, mit einem Kommentar in diese Richtung.
Incoming...
Aber nicht doch, viel wichtiger für 4players war es doch in Kolumnen die massive Kritik an Epic als rumgeheule abzutun, statt deren Raubtierkapitalismus anzuprangern.
https://www.4players.de//4players.php/t ... Store.html
Hier mal ein Beispiel.
schrieb am