Shenmue 3: Erste DLC-Erweiterung "Battle Rally" steht in den Startlöchern

 
Action-Adventure
Entwickler:
Release:
19.11.2019
19.11.2019
Alias: Shenmue III
Test: Shenmue 3
83
Test: Shenmue 3
83
Jetzt kaufen
ab 47,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shenmue 3: Erste DLC-Erweiterung "Battle Rally" steht in den Startlöchern

Shenmue 3 (Action-Adventure) von Ys Net / Deep Silver
Shenmue 3 (Action-Adventure) von Ys Net / Deep Silver - Bildquelle: Ys Net / Deep Silver
Mit Battle Rally steht die erste Erweiterung für das Action-Abenteuer Shenmue 3 in den Startlöchern: Wie Publisher Deep Silver mitteilt, erscheint der DLC am 21. Januar für PC und PS4 zum Preis von 7,99 Euro.

"Battle Rally bietet in einem Rennen, das seinesgleichen sucht, neue Gaming-Aktivitäten, da die Teilnehmer auf ihrem Weg durch die Strecke Kopf-an-Kopf-Kämpfe austragen", heißt es in der Pressemitteilung.

Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, dass man erstmal nicht nur Serienheld Ryo Hazuki aktiv steuert. Stattdessen steht auch das schatzsuchende "Wuying Ren" zur Auswahl. Zudem soll zum ersten Mal auch Ryos Sparring-Partner Wie Zhen mit von der Partie sein.

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Pressemitteilung
Shenmue 3
ab 47,99€ bei

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Cheraa hat geschrieben: ?
16.01.2020 08:28
Spannender dürfte der Story DLC werden und wo er zeitlich ansetzt. Nach dem Spiel oder in einem der beiden Städte.
Wusste gar nicht das es einen Story DLC geben wird. Danke!
X5ander schrieb am
Cheraa hat geschrieben: ?
16.01.2020 08:28
Spannender dürfte der Story DLC werden und wo er zeitlich ansetzt. Nach dem Spiel oder in einem der beiden Städte.
ich denke, dass der nur in einem der beiden Städte ansetzt und nur eine Sidequest erzählt. Der Season Pass mit allen DLCs kostet ja nur 15 ?, das kann nicht die Welt sein. Da wird keine neue Gegend dabei sein, zumindest würde es mich sehr überraschen.
Cheraa schrieb am
Spannender dürfte der Story DLC werden und wo er zeitlich ansetzt. Nach dem Spiel oder in einem der beiden Städte.
Melcor schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?
15.01.2020 16:25
Hm. Shenmue 3 benötigt sowas modernes wie DLCs nicht. Es sei denn es wäre Teil 4 :)
Scheint auch ein ziemlich sinnloses Anhängsel zu sein. Würde mich nicht wundern, wenn das vom Publisher diktiert wird.
Ryo Hazuki schrieb am
Hm. Shenmue 3 benötigt sowas modernes wie DLCs nicht. Es sei denn es wäre Teil 4 :)
schrieb am