von Marcel Kleffmann,

DayZ: Xbox Game Preview wird Ende März beendet; Cinematic-Trailer zeigt die Survival-Sandbox

DayZ (Survival & Crafting) von Bohemia Interactive
DayZ (Survival & Crafting) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Zum Abschluss der jüngsten Episode von Inside Xbox ist der Erscheinungstermin von DayZ auf Xbox One bekannt gegeben worden. Version 1.0 des Survival-Sandkastens wird am 27. März 2019 das Xbox-Game-Preview-Programm hinter sich lassen. Das Spiel ist seit Ende August 2018 als Game Preview verfügbar (Preis: 39,99 Euro).

Microsoft: "DayZ, das unglaublich erfolgreiche Online-Sandbox-Spiel, das ein neues Genre auf dem PC ins Leben gerufen hat, bringt das authentische Hardcore-Survival-Erlebnis auf die Xbox. Bis zu 60 Spieler pro Server werden Teil einer völlig ungeskripteten, organischen Spielerfahrung mit nur einem Ziel: so lange wie möglich in einem riesigen, erbarmungslosen Ödland zu überleben. Die Angst vor dem Unbekannten, anhaltende Freundschaften und herzzerreißender Verrat - das ist DayZ, das ist deine Geschichte. DayZ ist ein Multiplayer-Onlinespiel und benötigt ein Xbox Live-Abo."

Letztes aktuelles Video: Every Day is a New Story Cinematic Trailer

Quelle: Microsoft

Kommentare

danke15jahre4p schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben: ?13.03.2019 13:04qualitätssicherung und DayZ in einem Satz... wow
:D
jo, als ich das geschrieben hab musste ich auch kurz schmunzeln.
meine hoffnung bzgl. dayz ist noch nicht gänzlich erloschen, aber recht kurz davor. muss dazu sagen, habe die mod nie gezockt, bin erst mit der standalone eingestiegen und hatte da einfach sehr starke momente, auch wenn es nur 0,60er war.
aber ja, es kann gut sein, dass dayz nie "fertig" wird, und man den unbalanzierten und bugreichen schrott einfach so lässt.
greetingz
Billy_Bob_bean schrieb am
dOpesen hat geschrieben: ?13.03.2019 12:19
SirPrize hat geschrieben: ?13.03.2019 12:08Kann man mit einer Umsetzung für die PS4 rechnen?
jo, ist wohl noch geplant, nur wann, keine ahnung. da sony sich ja relativ schwer mit eary access tut, wird man dort warten bis die qualitätssicherung nicht scheitern würde.
greetingz
qualitätssicherung und DayZ in einem Satz... wow
danke15jahre4p schrieb am
SirPrize hat geschrieben: ?13.03.2019 12:08Kann man mit einer Umsetzung für die PS4 rechnen?
jo, ist wohl noch geplant, nur wann, keine ahnung. da sony sich ja relativ schwer mit eary access tut, wird man dort warten bis die qualitätssicherung nicht scheitern würde.
greetingz
SirPrize schrieb am
Hab 's bei meinem Schwager am PC angezockt. Überzeugte mich sofort. Leider besitze ich keinen Gaming PC. Kann man mit einer Umsetzung für die PS4 rechnen?
Billy_Bob_bean schrieb am
Was da einfach für nicht vorhandene Mechaniken in dem Trailer propagiert werden... DayZ ist einer der größten Scams der game Geschichte
schrieb am