DayZ: Xbox Game Preview beendet, Vollversion erhältlich - 4Players.de

 
Survival-Horror
Release:
13.12.2018
29.05.2019
27.03.2019
Vorschau: DayZ
 
 
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 38,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware


Sichere dir jetzt deinen eigenen DayZ Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden sei auf der Hut vor den Untoten. Die DayZ Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DayZ: Xbox Game Preview beendet, Vollversion erhältlich

DayZ (Action) von Bohemia Interactive
DayZ (Action) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
DayZ hat das Game Preview Programm von Microsoft verlassen und ist ab sofort als Vollversion auf der Xbox One erhältlich. Das hat Bohemia Interactive bekannt gegeben. Trotzdem soll der Survival-Titel auch 2019 noch mit zahlreichen Updates versehen werden, die u.a. neue Inhalte wie weitere Waffen und Vehikel bieten sowie Konzepte innerhalb der Spielmechanik weiter verfeinern sollen.

Bis zu 60 Spieler tummeln sich gleichzeitig in den Partien und kämpfen um ihr Überleben in der postapokalyptischen Welt. Wie die Entwickler berichten, haben in den vergangenen Monaten mehr als 500.000 Spieler am Game Preview Programm von DayZ teilgenommen und mit ihrem Feedback dazu beigetragen, dass die Steuerung, das Inventarmanagement und die Performance zum Start der Vollversion weiter optimiert wurden.

Ursprünglich war DayZ eine Mod der Militärsimulation Arma 2, wurde dann aber als eigenständiges Spiel veröffentlicht und erschien auf dem PC bereits 2013 im Early Access. Zum Start der Vollversion wurde der Preis auf Xbox One auf 49,99 Euro angehoben. Eine PS4-Umsetzung soll noch im Laufe des Jahres folgen.

Letztes aktuelles Video: Gameplay Trailer

Quelle: Pressemitteilung
DayZ
ab 38,99€ bei

Kommentare

Launebub schrieb am
lol. so viel Kohne für diesen Schund :D
Das Game wird nie aus der Alpha raus kommen ^^
Selbst 20? sind noch zu viel ^^
Da hatte ja Just Survive, das ehemalige H1Z1 mehr zu bieten :D
schrieb am