DayZ: Livonia (DLC): Zweite Karte als Download-Erweiterung erhältlich - 4Players.de

 
Survival-Horror
Release:
13.12.2018
29.05.2019
27.03.2019
Vorschau: DayZ
 
 
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 32,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware


Sichere dir jetzt deinen eigenen DayZ Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden sei auf der Hut vor den Untoten. Die DayZ Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DayZ - Livonia: Zweite Karte als Download-Erweiterung erhältlich

DayZ (Action) von Bohemia Interactive
DayZ (Action) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Für DayZ ist auf die Karte "Livonia" als kostenpflichtige Download-Erweiterung auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden (Preis: 13,99 Euro). Bis zu 60 Spieler pro Server liefern sich in der neuen Umgebung den altbekannten Überlebenskampf. Die Karte soll 163 km² groß sein. Sie ist damit etwas kleiner als der bekannte Schauplatz (225 km²), weswegen man wesentlich häufiger auf andere Spieler treffen soll.

Die Entwickler schreiben: "Diese osteuropäische Landschaft beinhaltet die südliche Region Topolin-Nadbór innerhalb der polnischsprachigen Nation Livonia. Das Terrain bietet üppige grüne Landschaften, dichte Wälder, überwucherte Felder, gewundene Flüsse, ruhige Seen, finstere Moraste, eine Reihe verfallener Gebäude sowie die Überreste einer kollabierten Gesellschaft. (...) Livonias Nahrungsmittelversorgung ist karg, also müssen die Spieler lernen, ihre Mahlzeiten in der Wildnis zu sammeln, zu fischen und zu jagen, wenn sie nicht verhungern wollen. Glücklicherweise ist Livonia die Heimat zahlreicher Wildtiere, von denen sich die Überlebenden ernähren können. Aber Vorsicht: Neben diesen wandelnden Leckerbissen lauert in der postapokalyptischen Welt von DayZ auch eine neue Bedrohung - der eurasische Braunbär. (...) Das gemäßigte Spätsommerklima von Livonia ist zwar grundsätzlich sehr angenehm, bringt aber auch heftige Niederschläge und Gewitter mit sich. Die Unvorhersehbarkeit der Wetterlage bietet den Überlebenden eine zusätzliche Herausforderung, da sie sich nach geeigneter Schutzkleidung und Schutz vor der Witterung umsehen müssen."

Letztes aktuelles Video: Livonia - DLC Release Trailer

Quelle: Bohemia Interactive
DayZ
ab 32,99€ bei

Kommentare

HellToKitty schrieb am
Triadfish hat geschrieben: ?
03.12.2019 23:05
HellToKitty hat geschrieben: ?
03.12.2019 22:36
Haha, ernsthaft? Die wagen es einen bezahl-DLC zu veröffentlichen? :lol: Köstlich!
DonDonat hat geschrieben: ?
03.12.2019 21:36
Ich hab seit dem Verlassen der Alpha nichts mehr von DayZ gehört und auch nicht noch mal gespielt.
Aber nach dem Ende der Alpha war das Spiel in einem eher "na jan" Zustand.
Es spielt wirklich keine Rolle, zu welchem Zeitpunkt du jemals bei DayZ vorbeigeschaut hast. Das Spiel war zu jedem Zeitpunkt eine verbugter Haufen falscher Versprechen.
Dennoch ist es immer noch das beste Spiel seiner Art. Ich habe über mehrere Jahre viel Spaß mit DayZ gehabt, aber mittlerweile ist die Luft raus. Es ist mir mittlerweile auch technisch zu veraltet. Und 14 Euro nur für eine neue Map zu verlangen, die auch noch genauso aussieht wie die Alte, finde ich schon ziemlich frech.
Ich habe auch eine gewisse Zeitlang Spaß daran gehabt
Triadfish schrieb am
HellToKitty hat geschrieben: ?
03.12.2019 22:36
Haha, ernsthaft? Die wagen es einen bezahl-DLC zu veröffentlichen? :lol: Köstlich!
DonDonat hat geschrieben: ?
03.12.2019 21:36
Ich hab seit dem Verlassen der Alpha nichts mehr von DayZ gehört und auch nicht noch mal gespielt.
Aber nach dem Ende der Alpha war das Spiel in einem eher "na jan" Zustand.
Es spielt wirklich keine Rolle, zu welchem Zeitpunkt du jemals bei DayZ vorbeigeschaut hast. Das Spiel war zu jedem Zeitpunkt eine verbugter Haufen falscher Versprechen.
Dennoch ist es immer noch das beste Spiel seiner Art. Ich habe über mehrere Jahre viel Spaß mit DayZ gehabt, aber mittlerweile ist die Luft raus. Es ist mir mittlerweile auch technisch zu veraltet. Und 14 Euro nur für eine neue Map zu verlangen, die auch noch genauso aussieht wie die Alte, finde ich schon ziemlich frech.
HellToKitty schrieb am
Haha, ernsthaft? Die wagen es einen bezahl-DLC zu veröffentlichen? :lol: Köstlich!
DonDonat hat geschrieben: ?
03.12.2019 21:36
Ich hab seit dem Verlassen der Alpha nichts mehr von DayZ gehört und auch nicht noch mal gespielt.
Aber nach dem Ende der Alpha war das Spiel in einem eher "na jan" Zustand.
Es spielt wirklich keine Rolle, zu welchem Zeitpunkt du jemals bei DayZ vorbeigeschaut hast. Das Spiel war zu jedem Zeitpunkt eine verbugter Haufen falscher Versprechen.
DonDonat schrieb am
Ich hab seit dem Verlassen der Alpha nichts mehr von DayZ gehört und auch nicht noch mal gespielt.
Aber nach dem Ende der Alpha war das Spiel in einem eher "na jan" Zustand.
dOpesen schrieb am
eben, nö freunde, einfach nö.
bin nach 6 jahren entwicklung der standalone einfach enttäuscht vom ist-zustand und da knall ich ganz sicherlich nicht geld für eine zweite karte raus.
greetingz
schrieb am