von Marcel Kleffmann,

Remember Me: Antworten auf Community-Fragen

Remember Me (Action-Adventure) von Capcom
Remember Me (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Creative Director Jean-Maxime Moris von Dontnod Entertainment beantwortete in einem Video-Interview insgesamt zehn Fragen zu Remember Me (ab 4,35€ bei kaufen) , die ihm u.a. von der Capcom-Community gestellt wurden.

Letztes aktuelles Video: Community-Interview


In der nächsten Woche (07. Juni 2013) soll das Spiel erscheinen.
Quelle: Dontnod Entertainment und Capcom

Kommentare

Das_Noobi schrieb am
Hab mir grad das Test Video bei GS angeschaut, das Spiel besteht zu 80% aus recycelten Features anderer Spiele. Und dann noch so vereinfacht wie GS so schön sagte auf Amöben Niveau die klettereien und "Rätsel". Das alles in nur einer kanppen 10 Stunden langen Kamapgne ist für mich son typischer Sale Titel. Aber sicher nicht zum Vollpreis. Selbst in der Gedankenmanipulation soll wohl immer nur einen Weg geben im Try and Fail Prinzip schade hab mir da mehr Freiheiten gewünscht.
firestarter111 schrieb am
gamestar hat im heft 81 % gegeben. im wesentlichen decken sich die kirtikpunkte mit denen von der 4players vorschau. das bedeutet wohl es bekommt hier 60%^^.
ne ernsthaft, wahrscheinlich 65 -72 %.
schrieb am