Nintendo: New 3DS XL im SNES-Look angekündigt

 
Nintendo
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: New 3DS XL im SNES-Look angekündigt

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat im Rahmen der gamescom eine "Super Nintendo Entertainment System Edition" des New Nintendo 3DS XL angekündigt, die ab dem 13. Oktober 2017 für alle SNES-Fans im Handel erhältlich sein soll:

Quelle: Nintendo / Twitter

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Eigentlich wollte ich keinen 3DS. Hier könnt ich aber schwach werden. ^^
sabienchen.banned schrieb am
The Antago-Miez hat geschrieben: ?
24.08.2017 11:00
sabienchen hat geschrieben: ?
24.08.2017 10:58
Sofern du zum Release in nen großen ElektroFachhandel gehst wirst du s bekommen. :)
Die Sache ist aber das sich meine Arbeitszeiten nicht nach dem bescheidenen Kontingent von Nintendo Produkten richten. :Blauesauge:
Und Urlaub habe ich mir schon für Mario Odyssey genommen... ein wenig Jahresurlaub sollte sich auch nicht um irgendwelche Videospiele drehen. XD
..dann versuch am WE dein Glück :D
Am NES hat ich auch kein Interesse, am SNES schon mehr, ich mach mir da persönlich keine Sorgen.
Evtl. hol ich auch zwei, dann kann ich immer nett sein und das Ding an jemand sympathischen abtreten. :)
Kensuke Tanabe schrieb am
sabienchen hat geschrieben: ?
24.08.2017 10:58
Sofern du zum Release in nen großen ElektroFachhandel gehst wirst du s bekommen. :)
Die Sache ist aber das sich meine Arbeitszeiten nicht nach dem bescheidenen Kontingent von Nintendo Produkten richten. :Blauesauge:
Und Urlaub habe ich mir schon für Mario Odyssey genommen... ein wenig Jahresurlaub sollte sich auch nicht um irgendwelche Videospiele drehen. XD
sabienchen.banned schrieb am
The Antago-Miez hat geschrieben: ?
24.08.2017 10:44
sabienchen hat geschrieben: ?
24.08.2017 10:25
... ich versteh die Leute nicht.
Den NES Classic hab ich wochenlang in Läden massig rumstehen sehen..
Ok, aber wenn ich keine im Laden finde gibt es wieder den Mittelfinger und zwar an die Adresse von Nintendo und nicht den Scalpern. :Häschen:
Sofern du zum Release in nen großen ElektroFachhandel gehst wirst du s bekommen. :)
Kensuke Tanabe schrieb am
Ja, dass NES Classic habe ich auch im Laden gesehen, aber im Gegensatz zum SNES Mini hatte ich daran kein großes Interesse.
schrieb am