Nintendo: Ankündigungen und Neuigkeiten aus der Direct-Ausgabe im Überblick - 4Players.de

 
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: Ankündigungen und Neuigkeiten aus der Direct-Ausgabe im Überblick

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In der Septemberausgabe von Nintendo Direct hat "Big N" eine Ladung neuer Spiele für Switch angekündigt. Vorgestellt wurden u.a. Xenoblade Chronicles: Definitive Edition, Tokyo Mirage Sessions #FE Encore, Overwatch Legendary Edition, Deadly Premonition 2, Assassin's Creed: The Rebel Collection und Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition. Letzteres ist auch gleich im Shop veröffentlicht worden. Aber auch Neuigkeiten zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild mit den PokéCamps, Luigi's Mansion 3, Animal Crossing: New Horizons, Little Town Hero (ehemals Town) und Super Smash Bros. Ultimate (neue Kämpfer) gab es zu vermelden.

Mitglieder von Nintendo Switch Online können fortan 20 SNES-Spiele auf der Switch spielen (wir berichteten). Erschienen ist außerdem das "kostenlos installierbare Abenteuer" Super Kirby Clash im Nintendo eShop. Die fast 40 Minuten lange Präsentation könnt ihr euch im folgenden Video erneut anschauen.

Quelle: Nintendo

Kommentare

Hans_Wurst80 schrieb am
Ich freu mich tatsächlich am meisten, dass endlich SNES-Spiele auf die Switch kommen (ich weiß, meine Ansprüche sind sehr niedrig). Das original SNES steht zwar einsatzbereit, aber es sind doch einige Perlen dabei, die ich noch nicht gezockt hab.
godsinhisheaven schrieb am
Die anderen Xenoblades sind ohne Zweifel auch hervorragend aber Xenoblade 1 ist klar der Beste. Nach Final Fantasy VII und 10 Jahren Wartezeit hat er meinen Glauben in das JRPG wiederhergestellt.
Eliteknight schrieb am
Wieso bringen die als wieder den Teil1 von Xenoblade...
Die sollen endlich mal Xenoblade Chronicles X bringen...
ZuVielSusanna schrieb am
Fast nur Wiedererscheinungen, aber ein guter Ausblick in die Zukunft.
schrieb am