Nintendo: Angeblich zwei neue Direct-Übertragungen für März in Vorbereitung

 
Nintendo
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: Angeblich zwei neue Direct-Übertragungen für März in Vorbereitung

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo bereitet derzeit offenbar zwei neue Episoden von Nintendo Direct vor, die noch in diesem Monat ausgestrahlt werden sollen. Das behauptet zumindest Venture Beat und bezieht sich dabei auf "Indikatoren" sowie Aussagen von nicht näher genannten Quellen.

Demnach soll sich die erste Übertragung vornehmlich auf Indie-Produktionen konzentrieren, wie man es bereits im Vorfeld der GDC 2019 mit dem Indie Showcase getan hat. Die Ausstrahlung soll laut Venture Beat schon in der kommenden Woche erfolgen, vermutlich am 18. März.

Danach soll eine weitere Nintendo Direct Präsentation folgen, in der man das kommende Lineup für Switch vorstellen, über das bisher noch nicht viel bekannt ist. Venture Beat geht davon aus, dass Nintendo den 26. März als Termin auserkoren hat. Auf jeden Fall soll die Übertragung aber noch im März und damit vor dem Ende des laufenden Geschäftsjahres erfolgen.

Konzentrierte man sich in den vergangenen Episoden von Nintendo Direct auf einzelne Spiele (Pokémon, Animal Crossing: News Horizons) will Nintendo mit den kommenden Übertragungen als wieder einen breiteren Einblick in das Lineup gewähren und sicher auch einige Ankündigungen vornehmen.
Quelle: Venture Beat

Kommentare

Scorplian schrieb am
Super Mario 3D World und eine N64 Mini wären nice.
Ansonsten hoffe ich sehr, dass die den ersten Charaktet des zweiten Char Passes von Smash endlich ankündigen :Hüpf:
SmokeMCPott83 schrieb am
Trumperator hat geschrieben: ? metroid trilogie, donkey kong 3d, jet force gemini 2, blast corps remake und ein neues diddy kong racing wahlweise auch wave race reboot
Jet Force Gemini und Bläst Corps san doch Rare?!
Wenn MS gabt gnädig die aktuelle Schiene fährt, dann vielleicht schon. Aber nee.. ich glaub nicht. Spiel die Klassiker.. ne One für'n Huhn und die Rare Collection ? schlägt fast jedes Neuzeit Ding
SethSteiner schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?
11.03.2020 14:55
Metroid Prime Trilogy sag ich seit Jahren zu jedem Direct voraus :ugly: ... irgendwann muss es stimmen!
Ich hätt gern noch F-Zero 99 als Überraschungsankündigung. Das wäre auch die einzige Form, in der ich mir ein neues F-Zero im Moment sinnvoll vorstellen könnte. Arcaderenner bekommt man heute wohl kaum noch zum Vollpreis unter die Leute.
Ich hoffe du hast Recht, mit beidem! :Hüpf:
Trumperator schrieb am
metroid trilogie, donkey kong 3d, jet force gemini 2, blast corps remake und ein neues diddy kong racing wahlweise auch wave race reboot
yopparai schrieb am
Metroid Prime Trilogy sag ich seit Jahren zu jedem Direct voraus :ugly: ... irgendwann muss es stimmen!
Ich hätt gern noch F-Zero 99 als Überraschungsankündigung. Das wäre auch die einzige Form, in der ich mir ein neues F-Zero im Moment sinnvoll vorstellen könnte. Arcaderenner bekommt man heute wohl kaum noch zum Vollpreis unter die Leute.
schrieb am