von Benjamin Schmädig,

Black Desert Online - Streiter (Striker) wird ab 24. Mai verfügbar sein

Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games
Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games - Bildquelle: Pearl Abyss / Kakao Games
Die neue Klasse, der Streiter (Striker) wird sich am 24. Mai in die dann 14 Köpfe große Riege der Helden in Black Desert Online reihen, wie Kakao Games bekannt gegeben hat. Das nachfolgende Video begleitet die Ankündigung. Der Publisher beschreibt den Streiter mit den folgenden Worten:

"Der Streiter kämpft mit einer Mischung aus klassischen Kampfkunst-Techniken und beliebten Tricks und Kniffen aus dem Straßenkampf. Mit präziser Beinarbeit und bloßen Händen kann er sich gegen seine Feinde durchsetzen. Der Streiter reiht Tritte, Haken und Ringtechniken mühelos aneinander."

Ab 24. Mai wird Black Desert außerdem auf Steam erhältlich sein. Wie viel der Titel auf Valves Plattform kosten soll, ist noch nicht bekannt. Auf der offiziellen Webseite ist ein Konto ab knapp zehn Euro erhältlich.

Während Steam-Nutzer und jene mit einem über Kakao erstellten Account dabei stets mit dieselbe Version auf denselben Servern spielen werden, kann ein bestehendes Konto nicht auf Steam übertragen werden. Das ist einer dort veröffentlichten FAQ zu entnehmen.

Letztes aktuelles Video: Einfuehrung Streiter Striker



Quelle: Pressemitteilung Kakao Games

Kommentare

Cpt. Nemo schrieb am
Gibt es eigentlich schon eine nähere Info, wann das Spiel für PS4 erscheint?
schrieb am