von Marcel Kleffmann,

Black Desert: Letzter Open-Betatest für die Xbox One angekündigt

Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games
Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games - Bildquelle: Pearl Abyss / Kakao Games
Die letzte "Open Beta" von Black Desert wird vom 14. bis zum 17. Februar 2019 auf der Xbox One stattfinden. Es ist der letzte Betatest vor dem Launch am 4. März 2019.

"In der Final Open Beta erwarten die Spieler mehr Inhalte, optimierte Abläufe sowie weitere Fertigkeiten, wie der Handel und der zentrale Markt. Außerdem werden Belagerungs- und Node-Kriege getestet, durch welche die Spieler Gelegenheit haben, großangelegte Gefechte auf ihrer Xbox One zu erleben. Durch den Abschluss der Haupt-Questreihe bis zur 40er-Levelcap werden die Spieler mit allen Gegenständen belohnt, die es in der Black Desert Ultimate Edition gibt", schreiben die Entwickler (Pearl Abyss).

"Bis zur Veröffentlichung von Black Desert am 4. März sind es nur noch wenige Wochen und wir können es kaum erwarten, die Spieler die neuen Inhalte erleben zu lassen", so Robin Jung, Chief Executive Officer bei Pearl Abyss. "Wir haben hart daran gearbeitet, das Feedback und die Kommentare der Xbox-Community einfließen zu lassen, um sicherzustellen, dass die Welt von Black Desert zu einer lebendigen Erfahrung für die Spieler wird, in die sie voll und ganz eintauchen können."

Black Desert soll "skillbasierte Echtzeit-Kämpfe" und einen noch nicht "dagewesenen Detailgrad bei der Erschaffung der Charaktere" bieten - sowie 4K Ultra HDR-Unterstützung auf Xbox One X. Das Online-Rollenspiel wird Standard Edition (29,99 Euro), Deluxe Edition (49,99 Euro) und Ultimate Edition (99,99 Euro) mit diversen Ingame-Boni und Early-Access-Zugriff bieten (zum Microsoft Store).

Letztes aktuelles Video: Final Open Beta Teaser Trailer



Quelle: Pearl Abyss

Kommentare

lies schrieb am
Ich hab mir schon die Ultimate Edition vorbestellt :X
Eigentlich sollte man den Entwickler und das spiel nicht unterstützen, aber es hat mir am PC einfach schon verdammt viel spaß gemacht und auf der Konsole ist das einfach ein Traum für mich, das ist wohl einfach mein guilty pleasure.
schrieb am