von Jens Bischoff,

Black Desert: Events, Updates und Gratis-Angebot zum 4. Geburtstag

Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games
Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games - Bildquelle: Pearl Abyss / Kakao Games
Kakao Games und Pearl Abyss haben zum vierten Jubiläum ihres Online-Rollenspiels Black Desert im Westen einen einmonatigen Feierlichkeiten-Marathon mit neuen Inhalten, Promotionen und Ermäßigungen angekündigt: "Die Feierlichkeiten beginnen nächste Woche am 3. März mit der Einführung der Wiedergeburt der Gardia und einer neuen Gegend namens Aschenwald. Die Wiedergeburt der Gardia komplettiert ihr Skill-Set und erlaubt es den Spielern, ihren Kampfstil anzupassen, indem sie sich entweder auf eine einzelne Waffengattung spezialisieren oder die flexibleren Erweckungstalente wählen, die ebenfalls vor Kurzem für die Klasse veröffentlicht wurden.

Der Aschenwald ist ein neues Jagdgebiet für erfahrene Black Desert Online-Veteranen, die dort Monster für EXP und diverse Items erlegen können. Dieser neue Inhalt kann nur von Abenteurern mit der besten Ausrüstung absolviert werden. Nach Korea sind Nordamerika und Europa die ersten Regionen, in denen der Aschenwald spielbar ist."


Außerdem wird das 2016 erschienene Spiel noch bis Sonntag kostenlos über Steam und die offizielle Website erhältlich sein. Während des Events können Spieler zudem Cash-Shop-Items im Wert von bis zu 200 Euro im Spiel erhalten - dazu gehören Outfit-Skins, ein Drachen-Pet, nützliche Gebrauchsgegenstände und mehr. Darüber hinaus sei ein In-Game-Charity-Event geplant, dessen Einnahmen einem guten Zweck zukommen sollen.

Bereits im Vorfeld der Feierlichkeiten wurden mit dem neusten Update (zu den Patchnotizen) die Wiedergeburts-Fähigkeiten der Klassen Steiter und Mystique veröffentlicht. Zusätzlich hat eine Reihe von In-Game-Events begonnen, wie etwa die "Rebellion der Weltenbosse", bei der besiegte Weltenbosse die doppelte Anzahl an Items fallen lassen.

Letztes aktuelles Video: Cross-Play Teaser Trailer PS4 Xbox One

Quelle: Pearl Abyss / Kakao Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am