von Eike Cramer,

Pillars of Eternity: Der Einstieg auf der PS4 Pro

Pillars of Eternity (Rollenspiel) von Paradox Interactive / Versus Evil
Pillars of Eternity (Rollenspiel) von Paradox Interactive / Versus Evil - Bildquelle: Paradox Interactive / Versus Evil
Das Rollenspiel Pillars of Eternity erschien bereits im März 2015 für den PC und konnte vor über zwei Jahren unseren Platin-Award einheimsen. Ursprünglich wurde der Titel über Kickstarter finanziert - auf der Plattform kamen 74.000 Fans klassischer Rollenspiele zusammen, um die Startfinanzierung zu geben.

Am 29. August erscheint das Obsidian-Epos jetzt auch für Xbox One und PS4. Wir befinden uns bereits mitten im Test - und zeigen euch im Video sowohl die Charaktererstellung als auch den Ablauf der ersten zehn Minuten auf der PlayStation 4 Pro. 

Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten PS4 Pro




Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
Echt? Sone miese Übersetzung hat das Ding? oO
Das ist ja alles andere als schön und damit habe ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. :?
Naja, wird natürlich trotzdem irgendwann geholt, alleine aufgrund der Kämpfe.
Trotzdem ein ziemlicher Wermutstropfen.
Palace-of-Wisdom schrieb am
Okay Kommando zurück! Ich hätte jetzt so an 20 Euro gedacht. Dann warte ich auf einen Sale.
johndoe1044785 schrieb am
würde ich auch gerne, aber 50 tacken sind mir erstmal zuviel. abwarten :)
Palace-of-Wisdom schrieb am
Yuhu! Dann kann ich es auf der Couch und am 60 Zoller genießen.
schrieb am